Vollbusige Oma im Strickmantel sucht Sex Bekanntschaften

Vollbusige Oma

Um Männer einfacher zum Sex verführen zu können ziehe ich mir beim flirten einen Strickmantel an unter dem man meinen dicken Busen besonders gut sehen kann. Jeder der auf große Omabrüste steht und mir beim heimlichen wichsen zu Hause tief in den Ausschnitt schauen möchte, der darf sich hier bei mir melden. Meine Suche nach unkomplizierte Sex Bekanntschaften beschränkt sich nicht nur auf Männer aus meinem Wohnort, denn ich treffe mich auch mit echte Oma Lover die eine erotische Fernbeziehung mit einer vollbusigen Rentnerin suchen. Um mich glücklich zu machen reicht es mir Anfangs, wenn du mir deine Erregung zeigst so bald du meine große Brüste unterm halb geöffneten Hausmantel zu sehen bekommst. Mir macht es nichts aus wenn mich Männer die anonym bleiben möchten nur als ihre Wichsvorlage benutzen möchten weil sie auch mal vor einer echten Oma mit große Oberweite schamlos onanieren möchten. Solltest auch du jetzt an meiner Bekanntschaft interessiert sein, dann schicke ich gern noch weitere erotische Bilder von mir und verrate dir wo wir uns für Spaß zu Zweit treffen können.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

3 Gedanken zu „Vollbusige Oma im Strickmantel sucht Sex Bekanntschaften“

  1. hallo liebe Oma,
    es muß ein traum sein dir zu begegnen.
    ich bin zwar verheiratet,aber es zieht mich immer wieder zu einer älteren reifen frau hin.
    bin 29 jahre und würde alles machen um dich zu treffen. liebe grüße paul

    Antworten
  2. Hallo, ich bin der Petro,
    wohne in 7407…Heilbronn/Neckar, wohne als Single im Betreuten Wohnen, bin aber sehr wohl besuchbar, besten nachmittags, auch an Wochenend; ich habe kein Auto, könnte aber eines organisieren, wenn Du interessierst bist und die Fahrtkosten dann übernehmen willst !?
    Ansonsten bin ich nsehr wohl zu allerhand Fingerspielen, Leckdiensten, massiere auch gut erotisch und auch Deine Pussy noch gerne; Schreibe mir doch und wir sehen dann,
    Liebe Gruesse Petro

    Antworten

Schreibe einen Kommentar