Sehr mollige Cougar im Morgenmantel sucht Lover

mollige Cougar

Wolltest du schon immer mal eine allein stehende dicke Nachbarin zu Hause besuchen um beim Sex mit schön fette Omas deinen Spaß haben zu können, dann schreib mir hier. Wer Vormittags bei mir klingelt, der darf damit rechnen das ich nur im dünnen Morgenmantel die Tür öffne unter dem ich völlig nackt bin. So kann mein Besucher gleich mal sehen was für große Hängebrüste ich habe mit denen man sehr gut Busensex machen kann. Auch auf meine dicke Schenkel und fetten Hintern sind viel Männer ganz scharf, vor allem wenn ich meinen Dederonmantel öffne so das man meine blank rasierte Muschi sehen kann.

Jüngere Männer die beim Sex auf alte Frauen stehen welche sehr mollig und vollbusig sind, sollten auf meine Cougar Sex Anzeige antworten. Als Rentnerin bin ich immer besuchbar und biete meinem heimlichen Lover absolute Diskretion und Orgasmusgarantie an, vor allem wenn er einer molligen Oma Freundin mal wieder so richtig schön tief zwischen die dicken Schenkel spritzen möchte.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Sehr mollige Cougar im Morgenmantel sucht Lover“

Schreibe einen Kommentar