Bäuerin sucht Männer für Grannysex Treffen

Grannysex Treffen

Unkomplizierte Landwirtin mit schön weiblicher Figur möchte endlich wieder Schmetterlinge im Bauch spüren und sucht deshalb einen netten Mann der auch das Landleben mag. Da ich selbst einen großen Bauernhof habe und dadurch zeitlich etwas eingebunden bin, sollten die Treffen bei mir statt finden. Obwohl ich schon etwas älter bin kann man mit mir immer noch eine Menge Spaß haben und darf mich auch mal auf dem Heuboden oder im Pferdestall zum Sex verführen.

Wenn du schon immer mal eine dralle Bäuerin im Dirndl mit mächtig Holz vor der Hütten kennen lernen wolltest, dann melde dich bei mir. Guter Sex mit einer Oma die auf dem Land lebt kann für einen Mann aus der Stadt eine schöne Abwechslung sein denn wir Bäuerinnen mögen auch mal etwas schmutziger. Für einen lieben Freund der mich zu Hause besuchen kommt, trage ich unter dem Blusenkleid mit Bauchschürze auf Wunsch auch schwarze Reizwäsche mit Nylonstrümpfe. Bei Interesse schickt mir einfach eine Nachricht und Bild nicht vergessen.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

20 Gedanken zu „Bäuerin sucht Männer für Grannysex Treffen“

  1. Hier ein Kommentar von mir als Unbeteiligter in der Sache aber dennoch interessierter Mann,der Grannys mitunter auch zur Befriedigung bedarf.Das Leben ist zu kurz um erregende Sexualität auszulassen,weil man das eventuell bereuen könnte,weil man diese Art der Befriedigung ausgelassen hat.Ich lasse seit dem 50.ten Lebensjahr nichts aus ,was schon bei den Gedanken erregt.Wenn Du möchtest können wir uns ja mal austauschenndenn zumindestens an der Stelle Grannys haben wir gleiche Interessen.

    Antworten
    • Lieber Burkhard du gefällst mir . Habe Sehnsucht nach Sex und mehr könnte mir vorstellen mit dir ein Paar Stunden zu verbringen und nicht Auslassen was Spaß macht. Liebe Grüße Gerda 62 Jahre

      Antworten
      • Hallo schöne Frau Gerda
        Der Tag hat 24 Stunden und die wollen ausgefüllt sein .
        Mit einem tollen Frühstück im Bett, musst mir nur sagen wohin ich deinen Kaffee gießen soll und wohin das Tablett
        darf . Danach einen schönen Bummel oder Spaziergang durch
        Städte, Wald und Wiesen, Gebirge so wie auch am Strand .
        Vielleicht stell ich dir mein liebstes Hobby vor >Gold suchen<
        am Strand von berühmten Schiffswracks die noch keiner fand .
        Was auch immer darf es denn sein, wie die tolle Mittagsruhe
        die weniger ruhig sein wird bis zum abendlichen Dinner .
        Wenn du möchtest les ich dir gern jeden Wunsch von deinen schönen Augen ab, romantisch zärtlich liebevoll .

        Antworten
  2. Du hast den richtigen Ton getroffen,denn sexuelle Offenheit ist immer von Vorteil,da jeder auf seine Weise ureigene diesbezügliche Wünsche hat,nämlich selbige zu befriedigen und das ist gut so.Geht nichts ist eine Granny alles andere als eine zweite Wahl.Jeder Kerl denkt so,aber weil es ein Unding ist streiten sie es ab.Scheiß drauf.Alles was erregt probiere ich gerne aus und dabei sind mir tabus gleichgültig.

    Antworten
  3. Hallo tolle Bäuerin,

    Du gefaellst mir sehr.
    Duerfen wir uns kennenlernen?

    190 cm, vollschlank, weltoffen,
    gerne von abends bis zum Sonnenaufgang, und mehr.

    Koche gerne und es schmeckt gut.
    Schreibe mir einfach.
    Ich freue mich auf Dich.

    tollerhengst69@web.de

    Antworten
  4. Hallo liebe Bäuerin,
    gerne würde ich dich auf dein Bauernhof besuchen. Da ich schon viel in der Landwirtschaft tätig war, würde ich dich natürlich auch tatkräftig auf dem Hof und Haushalt unterstützen. Mein Name ist Harald, bin 39 Jahre alt und bin unter der folgenden email erreichbar: harald.1977@outlook.de

    Antworten
  5. Hallo, mein Name ist Harald.
    Ich bin 39Jahre alt und würde dich gerne auf deinem Hif besuchen. Natürlich würde ich auch auf dem Hof mitarbeiten, da mir das auch immer Spaß gemacht hat.
    Freue mich auf deine Antwort.

    Harald.1977@outlook.de

    Antworten
  6. Hallo ich bin der Peter bin 60und eine geile Bäuerin würde ich gerne mal Besuchen bei Gefallen auch gerne öffter,deshalb hier meine email-uubaa50@yahoo.de– wenn eine nette Frau gerne älter Lust hat dann schreibt mir komme aus Koblenz und bun mobil

    Antworten
  7. Vielleicht lässt du mich zuschauen wenn deine geile Pussy gevögelt wird …?
    Melde dich bin geil dir / euch zuzuschauen und dich zu lecken und zu Fingern wenn du ein Schwanz in dir hast …
    Bin versaut und fast tabulos ..TvP4

    Antworten
  8. Hallo,

    bin völlig wild auf etwas dreckige Bäuerinnen in Gummistiefeln, Schürze, Lederhosen, auch nackt in Reitstiefeln… bin offen für alles hauptsache dein Loch ist heiß und glitschig. Ich würde Dich gerne ausgiebig verwöhnen.
    Grüße Sven

    Antworten
  9. Hallo, liebe Bäuerin! Ich wohne auch auf dem Land.Liebe dicke
    Frauen, Muschi und dicke Titten. Ich werde dich bestimmt nicht enttäuschen.
    70 Jahre jung, verwitwet, 1,85 groß, 95 kg, mein Schwanz ist 17 cm lang
    und 6 cm dick, wenn er steht. Wann treffen wir uns?
    Gr.Anton

    Antworten
  10. Hallo und guten Abend mein Name ist Christian mit Interesse habe ich deine Anzeige gelesen und würde mich über eine Nachricht von dir freuen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar