Bäuerin sucht Männer für Grannysex Treffen

Grannysex Treffen

Unkomplizierte Landwirtin mit schön weiblicher Figur möchte endlich wieder Schmetterlinge im Bauch spüren und sucht deshalb einen netten Mann der auch das Landleben mag. Da ich selbst einen großen Bauernhof habe und dadurch zeitlich etwas eingebunden bin, sollten die Treffen bei mir statt finden. Obwohl ich schon etwas älter bin kann man mit mir immer noch eine Menge Spaß haben und darf mich auch mal auf dem Heuboden oder im Pferdestall zum Sex verführen.

Wenn du schon immer mal eine dralle Bäuerin im Dirndl mit mächtig Holz vor der Hütten kennen lernen wolltest, dann melde dich bei mir. Guter Sex mit einer Oma die auf dem Land lebt kann für einen Mann aus der Stadt eine schöne Abwechslung sein denn wir Bäuerinnen mögen auch mal etwas schmutziger. Für einen lieben Freund der mich zu Hause besuchen kommt, trage ich unter dem Blusenkleid mit Bauchschürze auf Wunsch auch schwarze Reizwäsche mit Nylonstrümpfe. Bei Interesse schickt mir einfach eine Nachricht und Bild nicht vergessen.

Private Nachricht schreiben

14 Gedanken zu “Bäuerin sucht Männer für Grannysex Treffen”

  1. Hallo liebe Bäuerin,
    gerne würde ich dich auf dein Bauernhof besuchen. Da ich schon viel in der Landwirtschaft tätig war, würde ich dich natürlich auch tatkräftig auf dem Hof und Haushalt unterstützen. Mein Name ist Harald, bin 39 Jahre alt und bin unter der folgenden email erreichbar: harald.1977@outlook.de

  2. Hallo, mein Name ist Harald.
    Ich bin 39Jahre alt und würde dich gerne auf deinem Hif besuchen. Natürlich würde ich auch auf dem Hof mitarbeiten, da mir das auch immer Spaß gemacht hat.
    Freue mich auf deine Antwort.

    Harald.1977@outlook.de

  3. Hallo ich bin der Peter bin 60und eine geile Bäuerin würde ich gerne mal Besuchen bei Gefallen auch gerne öffter,deshalb hier meine email-uubaa50@yahoo.de– wenn eine nette Frau gerne älter Lust hat dann schreibt mir komme aus Koblenz und bun mobil

  4. Vielleicht lässt du mich zuschauen wenn deine geile Pussy gevögelt wird …?
    Melde dich bin geil dir / euch zuzuschauen und dich zu lecken und zu Fingern wenn du ein Schwanz in dir hast …
    Bin versaut und fast tabulos ..TvP4

  5. Hallo,

    bin völlig wild auf etwas dreckige Bäuerinnen in Gummistiefeln, Schürze, Lederhosen, auch nackt in Reitstiefeln… bin offen für alles hauptsache dein Loch ist heiß und glitschig. Ich würde Dich gerne ausgiebig verwöhnen.
    Grüße Sven

  6. Hallo, liebe Bäuerin! Ich wohne auch auf dem Land.Liebe dicke
    Frauen, Muschi und dicke Titten. Ich werde dich bestimmt nicht enttäuschen.
    70 Jahre jung, verwitwet, 1,85 groß, 95 kg, mein Schwanz ist 17 cm lang
    und 6 cm dick, wenn er steht. Wann treffen wir uns?
    Gr.Anton

  7. Hallo und guten Abend mein Name ist Christian mit Interesse habe ich deine Anzeige gelesen und würde mich über eine Nachricht von dir freuen.

Schreibe einen Kommentar