Ruheständlerin sucht Männer für Erziehungsspiele

om_016 Sex Lehrerin Rentenalter

Ehemalige Lehrerin mit noch viel Power sucht erotische Treffen mit Männer und Paar die etwas Nachhilfe in Sachen Sex benötigen. Inhalt meiner Unterrichtsstunden kann sein, Wichsanleitungen und praktische Übungen bei denen Männer lernen wie sie auch ältere Frauen beim Oralsex richtig befriedigen können. Mein Angebot richtet sich Hauptsächlich an Männer die sich auf realistische Erziehungsspiele einlassen können, bei denen sie die devote Rolle übernehmen um sich von einer strengen Sex Lehrerin im Rentenalter anleiten zu lassen. Ich bin sehr vielseitig und erfahren so das ich dir dabei helfen kann auch ausgefallene Sex Fantasien zu befriedigen die dir deine Ehefrau oder Freundin nicht erfüllen möchte. Bei einem Treffen mit mir kann ich dich auf Wunsch auch mit herunter gezogener Hose für unartiges Verhalten bestrafen oder mit schön wichsen belohnen, es liegt an dir für welche Erziehungsmethode du dich entscheidest. Empfangen werde ich dich im engen Figur betonenden Kleid, schwarze Pumps und Netzstrümpfe, ich hoffe du stehst auf Omas die sexy und streng sind.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

1 Gedanke zu „Ruheständlerin sucht Männer für Erziehungsspiele“

  1. Hallo Frau Lehrerin
    bin nicht immer ganz brav. Darum brauche ich immer noch Nachhilfe. Dein Unterricht zeigt genau das, was ich immer noch nicht richtig kann. Auch schaue ich der Lehrerin in ihren prallen Ausschnitt auf ihre großen Omabrüste. Darf ich das? Dein strenger Blick sagt klar „Nein!“. Und du hast ja schon angezeigt, was mich dann erwartet, wenn ich so unartig bin. Melde dich doch, dass die sexy, strenge Oma meine Erziehung weiterführen kann. Übernehme gerne meine Rolle.
    Dein Littleboy57.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar