Hübsche Oma mit Korsage sucht Freund für Busensex

om_010 große Omabrüste

Unkomplizierte ältere Sie die nicht erkannt werden möchte sucht Männerbekanntschaften die beim Sex auf große Omabrüste stehen. Wer sich mit mir verabredet der darf mir den Busen nackt oder auch schön zusammen gedrückt in einer Satin Korsage besamen. Ich mag es auch wenn ein Freund von große alte Brüste mich nur für Busensex im Auto oder auf einer öffentlichen Toilette benutzen möchte. Wenn es allerdings bei einem Sex Treffen mit einem Oma Lover nach meinen Wünschen gehen würde, dann möchte ich einen jüngeren Mann mit dem Kopf auf meinem Schoß liegend schön wichsen während er dabei gierig an meinen Brüste saugen muss. Wenn du dir auch mal große Brustwarzen einer Oma mit viel Oberweite ansehen möchtest, dann schicke ich dir noch ein paar private Bilder von mir, ich hoffe sie gefallen dir und du entscheidest dich für eine Verabredung mit mir. Wenn du magst dann kann ich auch eine frivole Unterbrustkorsage oder eng geschürtes Oma Korselett anziehen damit mein reifer Busen noch besser zur Geltung kommt.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

2 Gedanken zu „Hübsche Oma mit Korsage sucht Freund für Busensex“

  1. Hallo Oma
    bin nicht immer ganz brav, drum schaue ich auch immer Oma’s in den Ausschnitt auf ihren großen Busen. Aber du bist ja eine reife Frau und merkst dass, genauso wie wenn ich wieder mal Omas Brust brauche. Denn ich liebe es wenn sich eine Dame sich im Auto oder Zuhause setzt, ihre Brüste herausnimmt, ihren Jungen in dem Arm nimmt, dass er im Schoß liegend saugen muss, bis es kommt… Gerne möchte ich auch deine anderen Wünsche ausleben dürfen.
    Aber Vorsicht: Ich bin eben auch mal unartig und brauche manchmal auch eine sexy, strengere Oma, die mich ,fest in der Hand hat!‘ Kannst du das auch sein?
    Dein Littleboy57

    Antworten

Schreibe einen Kommentar