Vornehme Oma sucht Männer zum wichsen

Oma Spitzenhandschuhe

Vornehme Oma 60 +  sucht Männer zum wichsen in Spitzenhandschuhe. Bist du auch der Meinung das es bei einem Handjob egal ist wie alt deine Wichsfreundin ist, dann treffe dich auch mal mit einer flotten Rentnerin die immer Zeit hat. Bei mir kannst du dir sogar vorher aussuchen welche Handschuhe ich beim wichsen mit der Hand tragen soll damit du in Baumwolle, Nylon oder Gummi abspritzen kannst. Besonders vornehm finde ich edle Handschuhe aus feiner Spitze die ich in schwarz und weiß habe um fremde Männer damit glücklich zu machen. Damit ein Mann bei einem Wichsdate mit mir schneller kommen kann trage ich oft nur ein leicht durchsichtiges Spitzenhemdchen und enge Jeanshosen. Auf einen BH kann ich gut verzichten weil ich mir meine Omabrüste habe machen lassen so das sie wieder schön prall sind. Wer hier also Lust auf ein Handjob Treffen mit mir hat um sich von eine scharfe Oma mit Silikonbrüste abmelken zu lassen, der darf mir demnächst in meine Stoffhandschuhe wichsen. Ein vorheriges kennen lernen ist nicht notwendig, schreibt mir unverbindlich damit ich euch mitteilen kann wo ich zu finden bin.

Private Nachricht schreiben

2 Gedanken zu “Vornehme Oma sucht Männer zum wichsen”

  1. Hallo meine Liebe,

    Mit Dir würde mir das richtig viel Spass machen.
    Gerne für immer.
    Bin ein sportlicher und niveauvoller Mann.
    Bitte melde Dich.Es wird Zeit.
    Einen lieben Gruss,Einstein

Schreibe einen Kommentar