Ältere Sie in Bluse und Rock sucht Ihn für Sex

sucht Ihn für Sex

Jeder Mann der auf reale Treffen mit feine Damen in durchsichtige Oma Blusen und Rock steht, der sollte meine Kontaktanzeige aufmerksam weiter lesen. Ich bin eine sexuell noch sehr aktive ältere Frau im Rentenalter die sich gern mit jüngere Männer zum Sex trifft die aus verschiedenen Gründen anonym bleiben möchten. Was ich zu bieten habe das sind viel Erfahrung in Dingen wie Oralsex und Busensex so das ich sexy gekleidet in enge Stoffbluse und kurzen Faltenrock jeden Mann bei einem Date glücklich machen kann. Auf Wunsch trage ich unter meiner engen Bluse keinen BH damit man meine große Omabrüste in voller Pracht besser sehen und fühlen kann. Falls es einmal schnell gehen muss, ist es auch möglich das ich keinen Schlüpfer unterm Rock an ziehe so das mein Date Partner gleich zur Sache kommen kann um sich an einer willigen Oma zu befriedigen. Männer die wissen möchten ob ich mit meinen rot geschminkten Mund auch bis zum Ende blase oder mir auch in den Ausschnitt der Bluse wichsen lasse, müssen sich nur mit mir verabreden.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

1 Gedanke zu „Ältere Sie in Bluse und Rock sucht Ihn für Sex“

  1. Hallo noch unbekannte Lady
    Da wäre ich sehr gerne mal dabei.
    Bin zwar auch nicht mehr der jüngste (71), habe aber eine sehr ausdauernde flinke Zunge.
    Lieber Gruss
    Urs

    Antworten

Schreibe einen Kommentar