Einsame Sie sucht Ihn für Treffen im Altersheim

Treffen im Altersheim

Gibt es hier Männer die sich Altersheimsex mit einer rüstigen Rentnerin vorstellen könnten, die man jeder Zeit unauffällig für ein paar nette Stunden zu zweit besuchen kann, wenn ja dann solltest du weiter lesen. Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin eine alleinstehende noch recht ansehnliche reife Dame mit sehr weibliche Rundungen die Kuschelsex und auch etwas wilderen Sex mag. Mein großer Hintern scheint noch immer vielen Männern zu gefallen, besonders wenn ich schön enge Jeanshosen trage spüre ich wie auch Jüngere sich nach mir umdrehen.

Wer meine Einsamkeit und Langeweile endlich beenden möchte der darf mich gern diskret im Seniorenheim besuchen kommen wo wir es uns dann in meinem Bett schön gemütlich machen können. Ich habe ein Einzelzimmer so das wir beide völlig ungestört Sex ohne Zeitdruck haben können bei dem du so ziemlich alles mit mir machen darfst was du schon immer mal mit einer vollbusigen Oma ausprobieren wolltest. Die heimliche Affäre mit einer Rentnerin wird dir sicher gefallen, denn ich bin diskret und stelle keine großen Ansprüche an einen Freund der mich nur gelegentlich für Sex besuchen kommen möchte.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

6 Gedanken zu „Einsame Sie sucht Ihn für Treffen im Altersheim“

  1. Guten Tag Lady,
    darf ich ihr Sklave werden ?
    Bin Frank Jahrgang 1955, aus Lohmar.
    Möchte Dienen und gehorchen.
    z.b. als Putzsklave, Lecksklave, usw.

    Fußkuss
    Frank

    Antworten

Schreibe einen Kommentar