Ältere Dame sucht diskrete Treffen Sex im Ledermantel

sucht diskrete Treffen

Erst im Alter habe ich meine Vorliebe für Leder und Sex im Freien entdeckt, die ich so oft ich kann mit hier kennen gelernte Männer auslebe. Deshalb suche ich nach Bekanntschaften die sich mit mir für schnellen Sex im Freien treffen möchten, bei dem ich mich völlig nackt unterm langen Mantel und in hohe Lederstiefel wie eine Hure für Handjobs anbiete. Da ich mit einem eher biederen Mann verheiratet bin lebe ich meine schmutzigen Sex Fantasien nur heimlich mit Fremde aus die sich von einer sexy Oma umsonst auf Parkplätze wichsen lassen wollen.

Unsere Dates werden immer nur telefonisch oder per Mail vereinbart, wo du dann auch die Gelegenheit bekommst deine Wünsche darüber zu äußern, was ich unter meinem Ledermantel anziehen soll damit du möglichst schnell einen Steifen bekommst. Wer meine nach Leder duftende Omabrüste lecken möchte, für den komme ich zum Wichsdate fast nackt unterm Mantel. Was dir auch gefallen könnte, ich ziehe mir Lederhandschuhe an und hole dir dann im stehen schön einen runter bis du auf meinem Mantel abspritzen kannst. Besuche mein Profil um mich treffen zu können, freue mich immer über neue Kontakte.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

4 Gedanken zu „Ältere Dame sucht diskrete Treffen Sex im Ledermantel“

  1. Würde mich echt freuen wenn du in Ledermantel und Lederhandschuhe Hand anlegst. Also lass mich bitte nicht so lange warten . Liebe grüße Rene

    Antworten
  2. Hallo Unbekannte habe gerade deine Anzeige gelesen und muss sagen gefällt mir sehr was ich da gelesen habe, Stehe total auf Leder und würde mich echt freuen mit dir in Kontakt zu treten. Hoffentlich bis bald

    Antworten
  3. Hay Du, ich bin sehr scharf auf Dich, da Du ja immer Leder trägst, Vor allem Deinen Ledermantel würde ich ganz gerne mal tragen, denn ich bin Ledervetisch veranlagt. Habe aber diesbezüglich noch einen echten Waschbärpelzmantel, welcher nie gebraucht wurde, welchen ich Dir aber jederjeit gerne über lassen könnte. Möchte nur, das Du beim ersten Treffen von uns , Deinen Ledermantel und vielleicht noch einen etwas längeren Lederrock und lange Lederstiefel und die Lederhandschuhe trägst. Denn ich möchte Deine Brüste mal in einem Ledermantel massieren, dafür trage ich aber Deinen Mantel welcher mich ganz Gail macht. Für die Massage bekommst Du einen anderen Neuen Roten Ledermantel von mir.
    Liebe Grüsse Roger

    Antworten

Schreibe einen Kommentar