Flotte Rentnerin trifft sich mit jungen Männern

201

Flotte Rentnerin trifft sich mit jungen Männern. Mein Name ist Ingrid, ich bin eine immer noch sehr attraktive gepflegte Frau die auch noch im Rentenalter sexuell sehr aktiv ist und deshalb nach Männerbekanntschaften sucht die nicht älter als 40 Jahre alt sein sollten.

Mag es in eine devote Rolle schlüpfen zu dürfen wenn ich Sex mit meinem heimlichen Liebhaber habe der mich ungefragt fickt ohne dabei an meine Bedürfnisse zu denken. Brauche echte Kerle die etwas wild und fordernd sind wenn sie mich rücksichtslos von hinten oder im stehen nehmen, könnte mir auch gut Sex Treffen im Freien vorstellen. Bist du so ein Mann und könntest du dir vorstellen auch mal mit einer viel älteren Frau intim zu werden, dann rufe mich unverbindlich an, damit wir und etwas näher kennenlernen können.

Private Nachricht schreiben

 

4 Gedanken zu “Flotte Rentnerin trifft sich mit jungen Männern”

  1. Hey ich komme aus essen und ich bin 20 Jahre jung und könnte mir nichts geileres vorstellen als dich zu haben.
    Deine Beschreibung trifft perfekt auf mich zu

  2. Hallo Ingrid hab Lust dich zu verwöhnen bin 27 Jahre komme aus Heidelberg.

    Bin 185 cm gross gut bestückt.

    Freu mich von Dir zu Lesen.

    Heisse Grüsse Torero

Schreibe einen Kommentar