Rentnerin sucht Ihn für erotische Busenspiele

Oma Naturbrüste

Vollbusige Russin im Rentenalter sucht Kontakte zu echte Busenliebhaber die sich eine hübsche Oma als heimliche Geliebte vorstellen können. Da ich alleinstehend bin sind Besuche bei mir zu Hause jeder Zeit möglich, bin aber auch für erotische Hoteltreffen zu haben. Wer meine schön große Naturbrüste in einem tief ausgeschnittenen Leopardenkleid sehen und berühren möchte der darf mir hier gern schreiben. Ich mag es wenn mir ein Mann die dicken Omabrüste mit Milch oder Joghurt einsaut um sie dann wieder sauber zu lecken. Mit mir kann man auch Fetisch Sex haben, dazu lasse ich mir die Brüste mit meinem roten Kopftuch abbinden so das sie wieder schön prall aussehen. Außer meinen reifen Körper mit sehr weibliche Rundungen kann ich einem Mann auch noch absolute Diskretion bieten so das er beim heimlichen Sex mit einer sexy Oma Freundin nicht erwischt werden kann. Weitere Fotos mit Gesicht bekommst du zusammen mit einer persönlichen Nachricht von mir per Mail zugeschickt.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

Schreibe einen Kommentar