Oma Sklavin sucht dominanten Ihn für Tittenfolter

Oma Sklavin sucht

Mich interessieren nur intime Kontakte zu Männer die Fetisch Sex Treffen mit alte Frauen suchen um sie bei Sklavenspiele zu demütigen und durch Lustschmerz zum Orgasmus zu zwingen. Meine devote Neigungen lebe ich ausschließlich nur beim Sex mit hier kennen gelernte Männer aus mit denen ich mich bei mir zu Hause treffe. Wer sucht noch eine unterwürfige ältere Sex Sklavin mit schön große Oberweite die sich freiwillig ihre Brüste foltern und abbinden lässt.

Prall abgeschnürt mit zusätzliche Gewichte an den Brustwarzen befestigt, lassen ich mir meinen dicken Omabusen mit Sperma veredeln. Von mir gesucht werden dominante Männer aller Altersgruppen die sich als Sexsklavin eine völlig tabulose Oma wünschen die auch ihre alten Faltentitten für Schmerzspiele zur freien Verfügung stellt. Erfahrungen im Bereich Tittenfolter, Dildosex und sehr unterwürfige Sexspiele sind bereits vorhanden, was mir nur noch fehlt ist ein neuer Meister der auch mal eine dicke Sklavin im Rentenalter ausprobieren möchte. Stehe für Online Erziehung und reale Treffen zur Verfügung.

Private Nachricht schreiben

15 Gedanken zu “Oma Sklavin sucht dominanten Ihn für Tittenfolter”

  1. Ich werde dich erstmal erziehen, deine Euter binden und dich in der Öffentlichkeit zeigen damit du weiß wer dein Meister ist du sau.

  2. Deine Möpse werde ich nicht nur binden , sondern auch mit Nadeln bearbeiten. Dich mache ich zur einer geilen und Hörigen Sklavin

  3. Würde gerne Deine Möpse und vieles mehr behandeln. Habe ein diskretes, gut ausgestattetes Spielzimmer in Wien. Bin 62/183/110.
    Vielleicht passt es ja.

  4. Ich habe die notwendige Erfahrung im Strammschnüren von grossen bis riesigen Omatitten ich würde selbst mit Karolas Riesenbusen zurechtkommen bis sie prall abstehen.

  5. Es ist eine perfekte Vorstellung eine reife Dame kennen zu lernen die ihre Reize offen zeigt und die sich mit Hingabe in die Hand eines dominanten Herrn gibt der des liebt mit ihren Titten zu spielen um sie als devote Tittensklavin zu behandeln und zu erziehen.

  6. Grüß dich,
    aus deinen Hängetitten mache ich Stehtitten. Sadist 62/195, aus der Steiermark, mit eigener Kammer hat interesse an dir.

Schreibe einen Kommentar