Sexuell sehr aktive Oma mit gepiercte Brustwarzen treffen

Treffe dich mit mir

Beim lesen von Sex Inserate ist mir aufgefallen das Männer große Brüste von ältere Frauen noch schöner finden wenn beide Brustwarzen gepierct sind. Deshalb habe ich mir meine Nippel auch mit Piercingringe verschönern lassen und trage nur Oberteile bei denen sich die Metallringe am dünnen Stoff sichtbar abzeichnen. Gibt es hier Liebhaber von alte Frauen mit gepiercte Brüste, dann würde ich mich freuen eine Kontaktanfrage von euch lesen zu können. Was ich suche das ist keine feste Beziehung sondern nur eine lockere Freundschaft bei der auch guter Sex eine große Rolle spielen sollte. Ich mag ausgiebiges streicheln und auch von Männerhände schön massiert zu werden die gern weiche Brüste von nackte Omis durchkneten. Wer mit mir befreundet sein möchte darf ruhig an seinem besten Stück gepierct sein, was ich dann gern in den Mund nehmen würde um daran ausgiebig lutschen zu können. Treffe dich mit mir und verwöhne mich bei intime Nippelspiele damit ich endlich mal wieder Spaß im Bett haben kann. Ich verschicke auch private Fotos von mir auf denen meine gepiercte große Nippel ohne Büstenhalter unter enge Oberteile gut zu erkennen sind.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

1 Gedanke zu „Sexuell sehr aktive Oma mit gepiercte Brustwarzen treffen“

  1. Hallo aktive Oma,
    endlich mal eine Frau die Nippelpiercings trägt und Intimpiercings mag.
    Habe mehrere Intimpiercings an mir hängen und wäre gerne Dein Spielgefährte. Wenn möglich nicht nur einmalig. Ich bin alleinstehend mit eigener Wohnung und von daher auch besuchbar.
    Können uns ja weiter unter Mailkontakt oder Skype austauschen.
    Würde mich über Nachricht freuen.
    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar