Ehemalige Krankenschwester sucht Ihn für Klinikerotik

Krankenschwester sucht Ihn

Für private Klinik Sex Spiele suche ich Männer aller Altersgruppen die sich auch gern mal von einer älteren Hobby Krankenschwester im weißen Kittel intim untersuchen lassen möchten. Als ehemalige Krankenpflegerin kenne ich mich sehr gut mit Analeinläufen und Untersuchungen aus die jeden Mann auch gegen seinen Willen zu einem Orgasmus bringen können. Vertraue auch du dich mir an und komme mich privat besuchen, um dich von einer hübschen Rentnerin beim Klinik Fetisch verwöhnen zu lassen.

Bei unseren Treffen werde ich extra für dich einen halb aufgeknöpften weißen Schwesterkittel und High Heels tragen, damit du dir meine schöne Omabrüste im engen BH ansehen kannst während ich dich mit Gummihandschuhe gründlich untersuche. Treffe dich auch mal mit ältere Damen die viel Erfahrung im Fetischsexbereich haben und wissen wie sie Männer bei Zwangsentsamungen und Harnröhrendehnungen sexuell befriedigen können. Alle Treffen sind rein privat und ohne finanziellen Interesse, denn für mich steht ausschließlich nur der Spaß an erotische Rollenspiele mit etwas devote Männer im Vordergrund.

Private Nachricht schreiben

6 Gedanken zu “Ehemalige Krankenschwester sucht Ihn für Klinikerotik”

  1. Hallo ich weiß nicht ob die Anzeige noch aktuell ist, ich hätte aber großes Interesse mal eine Untersuchung durchführen zu lassen. Da ich erst 23 bin fehlen mir noch Erfahrungen auf dem Gebiet die ich aber gerne sammeln würde.

  2. Hallo….

    Deine Anzeige liest sich gut,gerne würde ich zu Dir
    kommen und Deine,, Speziellen Dienste,,
    Wahrnehmen.
    bitte melde Dich.
    Einen lieben Gruss,Einstein

  3. Hallo,
    ich bin ein Fanatiker von Kliniksex. Lasse mir gerne Verweilkatheder legen, Einläufe verpassen, Harnröhrendehnung und mehrfache Zwangsentsamung sowie Hodenuntersuchungen sollten bei mir auf dem Behandlungsplan stehen.
    Würde mich freuen wenn ich auf Deinen Behandlungsplan komme.
    Würde mich über Post in meinem eMailfach freuen.
    LG

Schreibe einen Kommentar