Devote Rentnerin sucht Kontakte für Fetisch Treffen

Devote Rentnerin sucht

Devote Rentnerin sucht Kontakte für Treffen mit Arsch Training. Meine Kontaktanzeige richtet sich an Männer und Paare die noch eine unterwürfige ältere Dame für lustvolle Sex Dates suchen und auf Omas mit dicke Hintern stehen. Vorstellbar sind Treffen auf abgelegene Parkplätze wo ich mir dann die Hose und den Slip herunter ziehen lasse um meinen nackten Hintern für Arsch Sex Spiele anzubieten.

Lasse mir bei Sex Verabredungen alles gefallen so das ihr mein Hinterteil schön fisten, schlagen und auch anwichsen dürft. Auf Wunsch trage ich beim Arschtraining einen Analplug damit ihr mich später dann beim Poposex von hinten ohne großes dehnen sofort benutzen könnt. Ich hoffe meine Vorstellungen von einem realen Treffen mit Liebhaber von alte dicke Frauenärsche waren jetzt nicht zu direkt, aber jeder der mich daten möchte sollte wissen was ich beim Fetisch Sex erwarte. Besuchen lasse ich mich privat zu Hause für anale Dehnungsspiele nur von Online Freunden mit denen ich mich schon mal getroffen habe. Bei echten Interesse genügt eine kurze Mail, weitere Kontaktdaten und Bilder auf Anfrage.

Private Nachricht schreiben

3 Gedanken zu “Devote Rentnerin sucht Kontakte für Fetisch Treffen”

  1. hallo süsse maus,
    dein profil gefällt mir und es macht lust auf mehr.gerne würde ich dich kenenlernen,mich
    mit dir auf neutralem boden (cafe) treffen.
    wenn die chemie stimmt lass mich dich verwöhnen deine orgasmen genießen.mein unbedingt ist cunnilingus,handjob,deine orgasemen (extase) und squirt zu genießen. tel.whatsapp 015224240560
    lg andy

    Unbedingt:
    Ältere,Cunnilingus,Fisting,Handjob,Jüngere,Squirting

    Steh ich drauf:
    Augen verbinden,Bildertausch,Dirty Talk,Dreier FFM,Erotische Chats,Exhibitionismus,Fetisch,FKK,Harter Sex,Intimrasur,Lack, Leder & Latex,Massagen,Mollig,Natursekt,Nymphoman,Outdoor,Piercings,Pornos,Selbstbefriedigug,Sexspielzeug,SM,Tattoos,Zuschauen,Zuschauen lassen

Schreibe einen Kommentar