Oma in Netzstrümpfe sucht Mann für Busenspiele

Oma Hängebrüste abbinden

Oma in Netzstrümpfe sucht Mann zum Hängebrüste abbinden. Damit sich Männer überhaupt für mich interessieren und mein großer Hängebusen wieder schön prall aussieht lasse ich mir bei Sex Treffen mit hier flüchtig kennen gelernte Männer die Brüste freiwillig mit einem Kopftuch oder Gürtel abbinden. Zusätzlich ziehe ich noch Strapsstrümpfe mit rote Absatzschuhe an, falls du dir eine heimliche Freundin so vorgestellt hast, würde ich dich gern mal treffen.

Da ich allein lebe und schon Rentnerin bin freue ich mich über jeden Besuch der sich auch sexuelle Kontakte zu ältere Frauen mit stark hängende Brüste vorstellen könnte. Fast nackt in Netzstrümpfe mit schön eng abgebundene Brüste darfst du mich dann auf dem Sofa oder auch gern mal auf dem Wohnzimmertisch liegend rücksichtslos benutzen. Finde bei intime Treffen mit mir heraus wie schön fest abgebundene Omabrüste aussehen können und was man alles mit ältere Frauen bei einem diskreten Sex Abenteuer erleben kann. Weitere oben Ohne Bilder von mir gibt es gern auf Anfrage.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

2 Gedanken zu „Oma in Netzstrümpfe sucht Mann für Busenspiele“

  1. Hallo und guten Abend mein Name ist Christian mit Interesse habe ich deine Anzeige gelesen,über eine Antwort von dir würde ich mich freuen.LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar