Stiefel Herrin über 60 sucht devote Diener

Stiefel Herrin über 60

Leider ist es mir in meiner Ehe überhaupt nicht möglich meine dominante Seite frei ausleben zu können, deshalb treffe ich mich heimlich mit hier kennen gelernte Männer die sich gern mal von ältere strenge Frauen zum Sexsklaven ausbilden lassen möchten. Rufe mich an oder schreibe mir falls du Interesse an Kontakte zu einer echten Stiefel Herrin hast die dich zu ihren ganz privaten Sex Diener ausbilden würde. Bestandteil unser bizarren Treffen wird schön Stiefel wichsen sein bei dem du live vor einer sexy gekleideten Oma onanieren musst um dann auf ihre Lederstiefel abspritzen zu können.

Als deine heimliche Herrin habe ich einen gewissen Besitzanspruch an dich und dein vieles Sperma, deshalb möchte ich nicht das du dich heimlich selbst befriedigst oder Sex mit andere Frauen hast ohne das ich dabei bin. Vor einem Fetisch Treffen mit mir darfst du bestimmen ob ich Lackstiefel, Gummistiefel oder Wildlederstiefel anziehe und mit welcher Erziehungsmethode ich dich zum abspritzen zwingen soll. Auch wenn ich schon etwas älter bin, mit mir als deine neue Stiefelherrin wirst du viel Freude haben denn es macht mir immer sehr viel Spaß Männer die ich nicht kenne zu erniedrigen und zum selbst befriedigen zu nötigen.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

2 Gedanken zu „Stiefel Herrin über 60 sucht devote Diener“

  1. Woher kommt die Sexy Stiefelherrin denn ?
    Ich hätte Interesse.
    Ich bin Anfang 40,wiege 100 trainierte kilogramm,190 cm gross,und ich mag BDSM.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar