Ältere Frau sucht Mann der dralle Omas mag

Ältere Frau sucht Mann

Ältere Frau sucht Mann der mit dralle Omas duschen möchte. Frauen in meinem Alter suchen Sex Abenteuer mit besonders zärtliche Männer denen auch ein sehr langes Vorspiel beim Sex wichtig ist. Entdecke auch du die wahre Schönheit einer reifen Frau und genieße sinnliche Umarmungen mit feuchte Küsse unterm warmen Wasserstrahl stehend.

Besuche mich heimlich zu Hause in meiner Wohnung wo ich schon im Bademantel auf dich warten werde damit wir beide schön lange duschen und Zärtlichkeiten austauschen können. Du darfst endlich einmal eine mollige Oma von Kopf bis Fuß einseifen und an jeder Körperstelle berühren ohne das jemand etwas davon erfahren könnte. Nach dem gegenseitigen waschen und abduschen gehen wir in mein Schlafzimmer mit großen Doppelbett wo wir es dann ohne Zeitdruck schön miteinander treiben werden. Nette Männer die sich für ein Treffen mit ältere Frauen interessieren dürfen mich auch anrufen so das wir uns auch kurzfristig zum gemeinsamen Sex unter der Dusche verabreden können.

Private Nachricht schreiben

13 Gedanken zu “Ältere Frau sucht Mann der dralle Omas mag”

  1. Das wäre ja ein Traum für mich wahr ich liebe Ältere FRAU nun der Gedanke macht mich schon geil ja sehr gerne 01775042390 Bitte melde Dich doch mal

  2. Hallo dralle Oma,
    leider geht aus Deiner Anzeige nicht hervor aus welcher Region Du kommst. Würde gerne nach dem Duschen intensive Zärtlichkeiten austauschen.
    Bin 60 J. komme aus Hannover. Alter sieht man mir nicht an und bin fit im Schritt. Wenn Du Interesse hast würde ich mich über Antwort freuen.

  3. Schade daß da sowieso nie eine Antwort kommt.
    Ich, 186 groß, suche schon lange eine mollige Oma die ich mal so richtig verwöhnen darf..

  4. Ich komme gerne. Bin aus Erlangen, 70 Jahre, 1,80 groß, Witwer, 95 kg. Lecke gerne mollige Frauen, Mein Schwanz ist 18 cm lang, wenn er steht. Beidseitige Sauberkeit und Diskretion ist Voraussetzung.

  5. Ich hatte sehr gerne Lust, Dich einzuseifen und anschließend Dich mit Zunge, Hände, Mund , Lippen, verwöhnen, zu küssen, an Deinen Brustwarzen zärtlich (von Dir animiert) zu sagen. Na, hast du auch Lust?

  6. Das ist etwas geiles, mit einer frau unter die Dusche und sie einzuseifen und dann ausdauernd zu massieren, am ganzen Körper, in jedes detail wo man nur finden kann. Solches ist mein grösstes vergnügen, so das die frau schon den ersten höhenpunkt erlebt unter der dusche. Und der rest dann im Bett noch einmal

  7. Halo dralle Oma, Möchte dich besuchen und mit dir unter die Dusche steigen, dich einseifen und unermüdlich massieren. Bin ein geiler 75 jähriger und lecke gern ausdauernd. Geiler Gruss Hary

Schreibe einen Kommentar