Vollbusige Oma sucht Männer für erotische Diaper Spiele

Vollbusige Oma  sucht

Treffe dich mit einer liebe Oma die dir beim wichsen im transparenten Nylonbody ihre dicke Brüste ins Gesicht drücken möchte. Ich bin ein ältere vollbusige Frau die sich gern mit fremde Männer zu erotische Adult Baby Spiele verabredet bei denen auch du dich mal so richtig fallen lassen kannst. Lege dich auf meinen Schoß um an meinen Nippeln zu saugen und genieße es wenn ich dich dabei sanft streichele. Wer möchte darf sich von mir auch baden oder waschen lassen und dabei an einem Schnuller lutschen, schreibt mir einfach welche Erwachsenen Baby Spiele euch besonders gefallen. Frauen in meinem Alter haben viel Erfahrung mit schüchterne Männer die sich gern von einer Oma mit große Oberweite bemuttern lassen möchten. Verabrede dich mit mir damit wir beide viel Spaß zusammen haben können und keine Sorge dein Geheimnis ist bei mir gut aufgehoben.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

4 Gedanken zu „Vollbusige Oma sucht Männer für erotische Diaper Spiele“

  1. Hallo liebe Oma,

    Dich finde ich ja ganz grosse Klasse.
    Gerne möchte ich Deine schönen Brüste spühren
    und saugen und vieles mehr.
    Gerne für immer.
    Bin einsportlicher und niveauvoller Mann.
    bitte melde Dich.
    Sei herzlichst gegrüsst,Einstein

    Antworten
  2. Hallo….,ich suche eine nette & dominante Dame…,die mich in windeln und gummihosen(pvc-höschen) hält….und aus mir eine „windel-sissy“ macht….LG pvc-martin

    Antworten
  3. Hallo meine Oma
    deine Wünsche und meine Träume sind total gleich! Ich würde immer über deine Schenkel liegen und dich verwöhnen, so wie du es schreibst. Das wäre ein Traum. Lass unsere Sehnsüchte wirklich werden.
    Dein LittleBoy57.

    Antworten
  4. hALLO ICH m 54 j AUS bASEL SCHWEIZ MÖCHTE GERNE VON DIR ALS UNARTIGES bABY ERZOGEN WERDEN.Wann hast du zeit und wo Wohnst du ‚brauche deine Strenge Hand Gruss dein Baby Jürg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar