Älteres Swinger Paar sucht Teilnehmer für HÜ Partys

Älteres Swinger Paar

Nettes Paar im Rentenalter veranstaltet an den Wochenenden private Erotik Partys mit tabulosen Oma Gang Bang, deshalb suchen wir noch zwei bis drei Männer die daran teilnehmen möchten. Benötigt werden ganz normale männliche Swinger die in unserem alter oder auch etwas jünger sein können. Die Treffen finden immer bei uns im Haus statt, wobei auch unser uneinsehbarer Garten gern zum feiern genutzt werden kann. Die Dame des Hauses darf uneingeschränkt bei unsere frivole Herrenüberschuss Partys für GV, AV und auch OV benutzt werden. Als Teilnehmer für das nächste Gruppensex Treffen bewerben sollten sich nur potente Männer die Sex mit alte Frauen mögen. Wo und wann man uns kennen lernen kann, das erfahrt ihr erst nach einer Rückantwort mit Bild auf dem wir euch komplett erkennen können. Absolute Diskretion und Sauberkeit werden geboten und auch im Gegenzug von unseren Gästen erwartet.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

1 Gedanke zu „Älteres Swinger Paar sucht Teilnehmer für HÜ Partys“

  1. Hey bin der Seppel und möchte gerne mitmachen in eurer Runde. Ich würde mich über private Nachricht freuen habe euch angeschrieben. Bis bald!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar