Vollbusige ältere Dame sucht Freund für Strapon Sex

Vollbusige ältere Dame

Als selbst bewusste attraktive Frau im Rentenalter kann ich es mir noch immer aussuchen mit wem ich Sex haben möchte und wer meinen schön drallen Körper bei intime Sex Treffen berühren darf. Wer denkt das er mutig genug für aufregende Rollenwechsel Spiele beim Sex ist und sich von einer vollbusigen Oma mit einem Umschnalldildo befriedigen lassen könnte, der sollte mich noch heute kontaktieren.

Besonderes Interesse habe ich an Strapon Sex Treffen mit mollige Männer und auch DWT dürfen mir ihren Hintern für Analsex anbieten. Damit Männer bei erotische Spiele mit mir auch auf ihre Kosten kommen können, zeige ich ihnen meine dicke Omabrüste in Straps Korsage und schaue ihnen beim wichsen zu während sie meinen umgeschnallten dicken Dildo zu spüren bekommen. Verabrede dich mit ältere Strapon Ladys um auch mal spüren zu können wie es ist wie eine Frau rücksichtslos von hinten genommen zu werden. Ich biete dir bei Verabredungen mit mir absolute Diskretion, niemand wird erfahren das du Dildosex mit einer Oma hattest und dabei die devote Rolle einnehmen musstest. Jede Zuschrift mit Foto wird umgehend von mir beantwortet.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

5 Gedanken zu „Vollbusige ältere Dame sucht Freund für Strapon Sex“

  1. hi das würde ich gerne mal kennen lernen vom Strapon aufspießt zu werden!!!!!!!!!!!!!! mein Po gehört dir !!!!!!!!!!! melde dich mal !!!!!!! lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar