Vollbusige Oma sucht Ihn für ölige Brustmassagen

Vollbusige Oma sucht

Von ihrem Ehemann nicht beachtete ältere Hausfrau sucht Ersatzbefriedigung in Form von geheime Massage Treffen bei denen man sich gegenseitig mit Öl einreiben und zum Orgasmus bringen kann. Welcher Er würde gern mal eine Frau mit große Oberweite die Omabrüste einölen und sich dabei schön wichsen lassen. Nur mit einer Perlenkette bedeckte Brüste die ordinär oben aus einer weiße Bluse heraus hängen warten nur darauf von ölige Hände massiert zu werden.

Als Treffpunkt für glitschige Brustmassagen schlage ich ein Hotel Treffen vor oder wir verabreden uns bei schönen Wetter an einem FKK Badesee wo man auch ungestört in der Sonne liegend Sex haben kann. Wer möchte der kann mir auch die üppigen Brüste, den Bauch und die Schenkel mit ölige Sonnenmilch einreiben und mich dabei ausgiebig massieren. Wie schön reife Brüste von ältere Frauen noch aussehen können, das möchte ich dir nicht nur auf private oben Ohne Bilder zeigen, also melde dich schnell bei mir damit du mich schon bald am ganzen Körper einölen kannst.

Private Nachricht schreiben

7 Gedanken zu “Vollbusige Oma sucht Ihn für ölige Brustmassagen”

  1. Liebe Oma,

    gerne würde ich dich massieren, sanft und ausgiebig, aber auch heftig und kürzer, so wie du es wünschst.
    Da sind neue Horizonte erreichbar, lass uns einfach mal anfangen.
    Freue mich auf deine Antwort. Wo wohnst du denn??
    Liebe Grüße
    Helmut

  2. Na Hallo du schöne reife Frau!! Ich bin 42J und habe schon seit vielen vielen Jahren eine sehr große u vorallem auch eine Leidenschaftliche Vorliebe für die Reife Frau. Ich würde mich gerne um dich u deine schönen großen möpse kümmern GLG FlinkeZunge69

  3. Haĺlo ,es hört sich verlockend an,Reife Frau
    u.Massage,warmes Öl in deine Haut ,die letzte zu
    massieren das wäre für
    mich ein Genuss….Mit Latexhandsch.dürfte es
    noch ein ganzes Stück
    Erotischer werden….
    LGAndreas

  4. Hallo,

    Dein Angebot hört sich geil an.
    Da ich, M 60 188/95, selbst ölige Massagen sehr gerne habe, wäre ein Treffen
    mit Dir genau das Richtige.
    In welcher Region bist du denn zuhause?

    Gruß Alex

Schreibe einen Kommentar