Sie sucht Paar für Oma Spanking in der Öffentlichkeit

Oma Spanking

Devote Hausfrau im Rentenalter möchte sich mit Paare für Qutdoor Rollenspiele treffen bei denen sich eine dralle Oma mit Schläge auf ihren dicken Hintern bestrafen lassen kann. Was ich suche das sind Ehepaare die Spaß daran haben alte Frauen zu dominieren und ihnen in der Öffentlichkeit die Hose herunter zu ziehen um einen fetten Omaarsch mit der Hand zu verhauen. Bei private Spanking Treffen im Wald oder auf abgelegene Parkplätze lasse ich mir auch mit einem Stock oder Peitsche den Hintern versohlen. Ihr allein entscheidet was ihr mit mir als eure Omafreundin alles machen wollt und was ich bei einer Verabredung anziehen soll. Am liebsten trage ich unter meinem langen Strickleid weiße Omaschlüpfer aus Baumwolle und verzichte auf einen BH damit meine schwere Brüste beim herum laufen schön wackeln können. Als Gegenleistung dafür das ich mich von Paare auf den Hintern hauen lasse erwarte ich einen befriedigenden Orgasmus beim Sex mit dem Mann der es mir mal so richtig besorgt. Treffen mit einzelne Männer möchte ich nicht, beantworte deshalb nur Zuschriften von Paare.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

2 Gedanken zu „Sie sucht Paar für Oma Spanking in der Öffentlichkeit“

Schreibe einen Kommentar