Etwas übergewichtige Oma sucht Ihn für Facesitting

übergewichtige Oma sucht Ihn

Obwohl ich etwas zu dick bin werde ich immer wieder von Männer angesprochen die beim Sex auch mal eine mollige Oma mit große Oberweite und breiten Hintern ausprobieren möchten. Doch wenn ich ihnen sagen das ich nur devote Sexpartner suche die sich von mir beim Facesitting schön kräftig wichsen lassen müssen, dann bekomme ich meistens eine Absage.

Vielleicht liest jetzt hier ein schüchterner Mann meine Sex Anzeige und wäre bereit dazu sich mit mir heimlich zu treffen, damit ich mich mit nackten Hintern auf sein Gesicht setzen kann um ihn dann so lange mit der Hand zu befriedigen bis er abspritzen muss. Du darfst ruhig auch etwas stärker gebaut sein damit du das große Übergewicht einer drallen Oma überhaupt aushalten und Spaß beim Facesitting Sex mit mir haben kannst. Meinen schön dicken Fettarsch kann ich dir auf Wunsch auch in Jeanshose, Rock oder auch Stringtanga ins Gesicht drücken, du darfst dir selbst aussuchen wie du eine sexy Oma auf deinem Kopf spüren willst. Wer möchte der darf natürlich auch völlig anonym bleiben wenn er sich heimlich mit alte Frauen zu devote Handjobs im Freien oder Hotelzimmer verabredet.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

4 Gedanken zu „Etwas übergewichtige Oma sucht Ihn für Facesitting“

  1. Hallo,
    Wie gerne würde ich unter Ihrem traumhaften Po liegen und
    Ihn mit meiner Zunge verwöhnen.
    Gruß
    Ihr unter Ihnen liegender lustsklave81

    Antworten
  2. Da ich dicke Frauen ganz besonders Dicke Hintern sehr Geil finde, würde ich mich freuen wenn du mir schreibst , hoffe du fühlst dich angesprochen !!!Ich möchte einfach dein dicken Hintern Lecken auch dein A…..loch!!! Und dich dann rannehmen…ich bin 57 Jahre alt,mobil, besuchbar, bin normal gebaut, rasiert, und gepflegt…würde mich über deine Zuschriften sehr freuen….TRAUT DICH LG

    Antworten
  3. Klingt alles sehr gut,man müsste nur wissen woher die Facesitting Oma kommt 😉

    Ich bin Anfang 40,190 cm gross,100 kg schwer und hätte generell Interesse sofern die nette Dame in Reichweite leben würde.

    Antworten
  4. Hallo, liebend gern würde ich Deinen dicken, breiten sowie duftenden Hintern auf meinem Gesicht spüren und genießen, während Deine nasse Muschi und Dein braunes Duftloch über Mund und Nase reiben. Der erregende Geruch und Geschmack lassen mich knallhart werden und ich würde enorm spritzen und natürlich sehr gern auch Dich zum Orgasmus lecken. Liebe Grüße 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar