Sie in enge weiße Bluse sucht Ihn für Omasex

Oma weiße Bluse

Sie sucht Ihn für Omasex in enge weiße Bluse. Da ich viel zu oft allein zu Hause bin suche ich nach nette männliche Gesellschaft mit der man sich unterhalten und auch mal Zärtlichkeiten austauschen kann. Wie ihr sehen könnt Bin ich eine ganz normale Frau im Rentenalter die sich gern etwas schick mit geknöpfte Bluse und Faltenrock anzieht um Männerblicke auf sich ziehen zu können. Wer schon immer mal Sex mit einer vollbusige Oma ausprobieren wollte, der darf mich jeder Zeit in meiner kleinen Stadtwohnung besuchen kommen. Für einen lieben Mann würde ich sogar ohne BH und Unterhemd eine weiße Stoffbluse mit tiefen Ausschnitt anziehen damit meine großen Brüste besser zur Geltung kommen. Beim Sex stelle ich keine großen Anforderungen, ich mag verschiedene Stellungen und auch schön blasen bei jüngere Männer die sich von ältere Frauen mal so richtig schön verwöhnen lassen möchten. Bevorzugt von mir wird eine Dauerfreundschaft mit regelmäßige Treffen, wobei ich intime Kontakte zu mollige Männer besonders schön finde.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

4 Gedanken zu „Sie in enge weiße Bluse sucht Ihn für Omasex“

Schreibe einen Kommentar