Sie mit Erfahrung sucht Ihn für Natursektspiele

Sex Affäre

Wer möchte eine etwas bieder wirkende schüchterne Oma für tabulose Natursektspiele treffen und sich mal wieder so richtig schön wichsen lassen. Bei mir zu Hause in der Dusche stehend lasse ich mich sehr gern von oben bis unten mit noch warmen Urin nass machen und genieße es auch wenn ein Mann mir direkt in den weit geöffneten Mund pissen möchte. Besuchen dürfen mich Fetisch Freunde aller Altersgruppen die mit ältere Frauen eine Sex Affäre suchen und auf NS Spiele stehen. Wenn ihr möchtet dann lasse ich mich sogar sexy gekleidet in halb aufgeknöpfte Omabluse und Faltenrock beim pissen auf Toilette beobachten und wichse euch dabei schön mit der Hand zum Orgasmus. Auch wenn man es mir nicht ansieht, aber ich kann eine sehr ordinäre Freundin sein mit der man viele versaute Dinge erleben kann die Ehefrauen nicht mit machen würden. Wer möchte der darf bei mir auch den Urin direkt aus der Quelle trinken und sich dabei von mir schön mit der Hand befriedigen lassen. So jetzt bin ich mal gespannt ob sich ein paar nette Natursekt Freunde bei mir melden.

Private Nachricht schreiben

2 Gedanken zu „Sie mit Erfahrung sucht Ihn für Natursektspiele“

  1. Hallo meine Liebe,

    das liest sich gut,macht bestimmt spass mit Dir.
    Bitte melde Dich,ich bin dabei.
    Bin ein sportlicher und niveauvoller Mann.
    Ende 50zig.
    Bitte melde Dich.Einstein

    Antworten

Schreibe einen Kommentar