Rentnerin im Strickpullover sucht Männer spritzige Spiele

Rentnerin sucht Männer

Rentnerin sucht Männer für Spermaspiele im Strickpullover. Gibt es hier Männer die noch eine ganz normale Hausfrau im Rentenalter für Sex Treffen suchen bei denen man einer Oma immer wieder Sperma ins Gesicht spritzen darf. Mein Wunsch ist es schon lange mich mit einem Mann zu verabreden, der sich vor mir stehend selbst befriedigt um mich dann schön anzuwichsen. Dabei möchte ich das mir die Wichse auf die Haare und in das Gesicht gespritzt wird so das dann auch Sperma auf meinen Strickpullover tropft. An Outdoor Spermaspiele mit Fremde reizt mich das Gefühl öffentlich erniedrigt und gedemütigt zu werden. Wer schon immer mal einer bieder wirkenden Oma in gestrickte Oberteile und Faltenrock sein Sperma ins Gesicht und auf die Klamotten schmieren wollte, der darf mir gern auf meine ernst gemeinte Kontaktanzeige antworten. Als Gegenleistung für in der Öffentlichkeit anwichsen lassen, möchte ich nur zu sehen dürfen wenn ein Mann sich selbst mit der Hand einen runter holt weil ihm der Anblick von alte Frauen sexuell erregt.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

Schreibe einen Kommentar