Echte Oldies für Natursekt Treffen gesucht

Oldie Natursekt Treffen

Oldie Natursekt Treffen in High Heels und Nylon Strümpfe. Für unsere nächsten Outdoor Sex Treffen mit andere Natursekt Freunde werden noch mehrere Teilnehmer gesucht die Oldies beim pissen im Freien zusehen möchten. Nackt in rote Absatzschuhe und schwarze halterlose Strümpfe uriniere ich im Wald um mich dabei von mehrere wichsende Männer beobachten zu lassen.

Mein Ehemann wird nur zu meiner Sicherheit anwesend sein und sich bei unsere möglichst feuchten Natursektspiele im Hintergrund halten. Bei den Treffen ist jeder willkommen der einer vollbusige Oma auf die bestrumpfte Schenkel pissen oder wichsen möchte. Wer mag der darf sich auch vor mir nackt auf den Boden legen um sich auch mal von einer Oma vollpissen zu lassen die schamlos ihre nasse Muschi zeigt aus der frischer Natursekt heraus spritzt. Männer die mir gefallen dürfen bei einem Oldie Treffen mit einem Paar auch darauf hoffen das ich ihnen beim wichsen helfe oder mich sogar für eine Nummer im Stehen anbiete. Die Teilnehmerzahl ist auf bis zu 8 Männer beschränkt, also beeilt euch mit der Antwort.

Private Nachricht schreiben

3 Gedanken zu “Echte Oldies für Natursekt Treffen gesucht”

  1. Wenn man dein Arsch und deine Fotze während du pisst lecken darf und danach auch deine vollgepissten Nylons, würde ich gerne an einen treffen Teil nehmen.

  2. Hallo, heisse Mustafa bin 41 Jahre alt und gebunden, aber da meine Lebensgefährtin sowas nicht mag, suche ich es auf diesem Wege und für mich wäre es erstes mal. Wo findet das treffen statt in welchen Ortschaft.

    Würde mich über deinen Nachricht sehr freuen!

    LG Mustafa

Schreibe einen Kommentar