Sie sucht Ihn für diskrete Oma Fesselspiele

neue Oma Freundin

Könntest du dir Sex Treffen mit mollige ältere Frauen vorstellen, die sich beim fremd gehen von dir fesseln und rücksichtslos benutzen lassen, wenn die Antwort ja lautet dann wäre ich gern deine neue heimliche Oma Freundin. Mein Mann hat leider kein Interesse an Bondage Sex Spiele und findet das ich viel zu dick bin weshalb ich hier nach einem diskreten Liebhaber suche der mir meine etwas ausgefallenen Sex Wünsche gern erfüllen würde. Gefalle ich dir im String und sehr durchsichtigen Hauskleid unter dem man meine große Brüste gut sehen kann, dann sollten wir uns bei dir oder in einem Hotelzimmer treffen.

In meiner Fantasie fesselst du mich ans Bett und verpasst mir eine Augenbinde bevor meine weiche Omabrüste mit einem Seil schön prall abgebunden werden. Wenn ich dir dann beim Sex wehrlos ausgeliefert bin und du es mir so richtig schön besorgst, dann fühle ich mich besonders begehrt. Ich würde mich auch gern mal halb nackt in Reizwäsche und Strapse an einen Stuhl fesseln oder am Heizkörper fest gekettet zum Oralsex nötigen lassen. Wie du siehst habe ich viele schmutzige Fesselsex Fantasien für die mir aber leider noch der richtige Partner fehlt.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

5 Gedanken zu „Sie sucht Ihn für diskrete Oma Fesselspiele“

  1. Hallo, ich bin Mitte 50, normale Figur und würde mich sehr gerne mit Dir treffen. Schreib mir doch einfach.
    David1961 (at) web (Punkt) de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar