Erfahrene Sie sucht Ihn für Intimrasur

nette Rentnerin privat

Liebevolle Friseurin im Ruhestand möchte gepflegte Männer aus ihrer Umgebung kennen lernen die sich mit ältere Frauen zur gegenseitiger Intimrasur verabreden möchten. Schau mir live dabei zu wie ich mich zu Hause nackt in der Dusche stehend zwischen den Schenkel und an den Beinen rasiere. Wenn du magst darfst du mir auch beim enthaaren meiner feuchten Omamuschi behilflich sein bevor wir beide leidenschaftlichen Sex miteinander haben werden. Nutze mein unverbindliches Angebot und besuche eine nette Rentnerin privat in ihrer Wohnung, um dich von ihr bei einer sehr intimen Rasur komplett enthaaren zu lassen. Um dich schön gründlich rasieren zu können werde ich dich allerdings etwas wichsen müssen, aber das sollte nicht dazu führen das du frühzeitig abspritzen musst. Als gelernte Friseurin habe ich auch viel Erfahrung mit Intimrasuren bei Frauen und Männer so das sich auch nach Absprache Paare bei mir für erotische Friseurspiele melden dürfen. Ob es dann nach der Nassrasur mit viel Schaum und Rasiermesser noch zum Sex zwischen uns kommt, das entscheide ich spontan und mache es davon abhängig wie sehr du mir gefällst. Zum Anfang dürft ihr mir schon mal ein Bild von euch schicken auf denen ihr unrasiert zu sehen seit.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

3 Gedanken zu „Erfahrene Sie sucht Ihn für Intimrasur“

  1. Hallo liebevolle Friseurin,
    Meine Intimbehaarung wuchert nur so an meinem Hodensack. Müßte unbedingt wieder schön glatt rasiert werde. Über mich erfährst Du ja auf meiner Seite mehr. Gerne schicke ich Dir dann auch per Mail ein ganz aktuelles Foto vom aktuellen Zustand meiner Sackbehaarung.
    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar