Mollige ältere Dame sucht Freund der große Brüste mag

Blusen Oma

Mollige Dame sucht Freund der große Oma Brüste in Blusen mag.  Ganz normale Frau in Frührente möchte einen lieben Mann Zwecks erotischer Freundschaft kennen lernen. Wie auf meinem Profilbild vielleicht zu sehen ist, verberge ich unter meiner karierten weiten Bluse sehr große Hängebrüste für die ich mich etwas schäme. Aber vielleicht gibt es hier Männer die ihre Freizeit mit nette Omas von Nebenan verbringen würden und es schön finden wenn große Naturbrüste ohne BH unter einer Stoffbluse nach unten hängen. Zu meinen Hobby zählen kochen, backen und zu Hause Videos schauen. Mein Wunsch ist es, einen Mann aus meiner Nähe für eine lockere Freundschaft zu finden der mich dann ab und zu besuchen kommt. Wir könnten bei mir lecker essen, etwas trinken und uns es dann in meinem Bett gemütlich machen. Dabei schauen wir uns Erotikfilme an und haben dabei Sex bei dem wir beide auf unsere Kosten kommen können. Falls du das jetzt hier liest und dir ein Verhältnis mit einer molligen Oma vorstellen könntest, dann schicke ich dir noch ein paar oben Ohne Bilder von mir.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

4 Gedanken zu „Mollige ältere Dame sucht Freund der große Brüste mag“

    • hallo mein name ist jürgen ich suche eine frau mit der man sich nett unterhalten und auch mal spaziren gehen kan einfach eine schöne zeit zu zweit verbringen kan.neben bei möchte betonen ich liebe frauen mit einer großen oberweite ruf mich bitte an,meine Nr.015202842088,aber bitte wenn möglich morgen den(11-03-2020) nicht vor Uhr10 eher nach 10 erwarte deinen anruf

      Antworten
  1. hallo deine anonnce gefällt mir möchte dich gerne kennenlernen melde dich ich bin 57 jahre rasiert und bin aus wien melde dich bitte Bussi toni

    Antworten
  2. Hallo Oma
    dein Profil zeigt eine Dame mit traumhaften weiblichen Formen. Ich bin so ein Mann, der gerne mit einer großen Oma, mollig und mit großen Omabrüsten eine Freundschaft voller Erotik erleben möchte. Richtig geil wäre, dich nur im deiner karierten weiten Bluse ohne Hose zu sehen und deine tollen Hängebrüste unter dem Soff hängen zu sehen. Bitte melde dich, damit ich die nette Oma in meiner Nachbarschaft als Nachbar (Neffe, Enkel, oder oder oder…) treffen kann.
    Liebe Grüsse dein Lb57.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar