Mollige Oma im Bikini sucht Freizeitpartner

mollige sexy Oma

Hübsche alleinstehende Rentnerin mit sehr weibliche Rundungen möchte hier einen Mann für Freizeit und Urlaub kennen lernen der auch noch beim FKK oder in der Sauna vorzeigbar ist. Als bekennende Nudistin liebe ich es mich auch noch im Alter nackt zeigen zu können so das sich in der Öffentlichkeit fremde Männer lüstern nach mir umschauen. Möchtest du gern mal mit einer mollige sexy Oma die auch im Bikini noch eine gute Figur macht am Strand liegen oder an einem Badesee schwimmen gehen, dann antworte mir auf mein Kontaktgesuch. Ich fände es toll endlich einen netten Freizeitpartner und lieben Freund für alles Schöne im Leben finden zu können. Zwecks gemeinsamer FKK Strand Besuche und Sauna Aufenthalte können sich bei mir auch mollige Paare melden die auf der Suche nach Gleichgesinnte sind bei denen das Alter keine Rolle spielt. Anfragen von Oma Nacktbilder sind zwecklos und werden von mir ignoriert.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

Schreibe einen Kommentar