Ältere Sie mit schöne Oma Brüste sucht Ihn

große Hängetitten

Einsame Rentnerin über 60 Jahre die anonym bleiben möchte trifft sich mit flüchtige Onlinebekanntschaften die eine vollbusige Oma als Wichsvorlage benutzen wollen. Meine devote Neigungen lebe ich nur mit Männer aus die ich nicht kenne und nur zum gemeinsamen wichsen an neutrale Orte treffen möchte. Am liebsten zeige ich mich halb nackt vor Voyeure die sich live vor mir selbst befriedigen, indem ich meine weiche Omabrüste mit große Brustwarzen oben aus meinem Seidenhemdchen heraus hängen lasse. Dabei habe ich nichts dagegen wenn man mir die Hängebrüste massiert und dann später schön mit Sperma voll spritzt. Wer hier noch eine etwas schüchterne unkomplizierte Oma für schöne Brustbesamungen sucht, der sollte sich bitte schnell bei mir melden. Auf Wunsch kann ich auch ein altes Unterhemd ohne BH anziehen das ihr mir dann zerreißen dürft so das meine Brüste nackt heraus hängen bevor ihr sie mit eurem Sperma veredelt. Falls ihr noch andere Wünsche habt, dann schreibt mir das einfach, bin für alles offen und freue mich über jede ernstgemeinte Zuschrift von Männer die sich Wichstreffen mit alte Frauen vorstellen könnten.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

4 Gedanken zu „Ältere Sie mit schöne Oma Brüste sucht Ihn“

  1. Wood hast du gelesen Brüsten würde sie gerne kneten und auch an deine Warzen saugen. Wenn du es magst würde ich auch gerne deine Brüsten mit meinen Penis verwöhnen.

    Antworten
  2. Hallo,ich bin sehr geil auf Deine großen Brüste, möchte die gern mit meinem Samen vollspritzen.Könntest Du mich auch mal ganz dick einwindeln,ich stehe so auf Gummihosen und Pampers .Bitte schreibe mir.Vielen Dank.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar