Alleinstehende Rentnerin sucht Begleitung zum Essen gehen

Treffen mit ältere Frauen

Wer möchte eine allein lebende ältere Dame zum Essen gehen begleiten um mit Frauen aus seiner Umgebung einen nette Abend verbringen zu können. Mein Begleiter sollte ein angenehmes und gepflegtes Äußeres haben und wenn möglich in meinem Alter sein wobei ich mich auch gern mal von jüngere Männer zu einem leckeren Essen beim Italiener einladen lassen würde. Bei einem oder auch zwei Gläser Rotwein können wir beide dann schnell heraus finden ob die Chemie zwischen uns stimmt, denn dann würde ich meinen Begleiter auch gern mit zu mir nach Hause nehmen um mich von ihm zum Sex verführen zu lassen. Leider haben das in der Vergangenheit schon einige Männer schamlos ausgenutzt die mich dann etwas betrunken gemacht haben damit ich schön willig bin. Falls du dir lockere Treffen mit ältere Frauen vorstellen könntest und mich zu einem netten Abend zu Zweit einladen möchtest, dann melde dich hier bei mir. Wer noch ein paar private Fotos von mir im sexy Abendkleid und Netzstrümpfe haben möchte, kein Problem die kannst du haben.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

1 Gedanke zu „Alleinstehende Rentnerin sucht Begleitung zum Essen gehen“

  1. hallo, ich bin italiener, oft in deutschland unterwegs, wuerde dich gerne zum essen eiladen und sehen ob es klappt.
    schicke mir ein paar photos.
    ciao

    Antworten

Schreibe einen Kommentar