Seniorin mit große Hängebrüste sucht Freund

Seniorin sucht Freund

Wer möchte mit große hängende Frauenbrüste spielen und sich bei einem geheimen Sex Date auch mal an einer etwas molligen Oma austoben. Mein Mann kann und möchte mich schon lange nicht mehr befriedigen und findet meine beiden Brüste nicht mehr prall genug um sie beim Busensex mit Sperma veredeln zu können. Somit bin ich gezwungen mir hier einen heimlichen Freund zu suchen der tabulosen Sex mit einer älteren Frau zu schätzen weiß. Wie aufreizend eine total vernachlässigte Ehefrau auch noch im Seniorenalter aussehen kann, das möchte ich euch gern in einem roten Mini Netzkleid mit extra tiefen Ausschnitt zeigen das ich ohne störende Unterwäsche tragen damit ihr meine schön nach unten hängende Naturbrüste in voller Pracht sehen könnt. Um nicht erkannt zu werden zeige ich auf Nacktbilder nie mein Gesicht, wer also auch mein hübsches Gesicht sehen möchte der muss sich schon mit mir zu einem privaten Date verabreden. Auch wenn Sex mit einer Seniorin etwas Neues für dich sein sollte, keine Angst ich helfe dir gern dabei deine Hemmungen zu überwinden und werde dir zeigen was man alles mit zwei schön weiche Omabrüste machen kann.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

3 Gedanken zu „Seniorin mit große Hängebrüste sucht Freund“

  1. Dein Mann ist ein Spinner du hast einen sehr attraktiven Body an deinem Busen gibt es absolut nichts auszusetzen,sehr gerne würde ich ihn dir Veredeln…
    Bin ein erfahrener Mann von 60 Jahren.

    Beste Grüße
    Jürgen

    Antworten
  2. Hallo Schöne Unbekannte,
    deine Brüste sind toll. Hängebrüste sind wunderbar wenn sie an einem runden Body hängen-wie bei dir. Lass mich daran spielen.
    Habe zwar keine Hemmungen, würde mich aber für dich „einlernen“ (lassen). Gruß Lb57.
    PS: Dein Mann sollte dringend zum Optiker

    Antworten

Schreibe einen Kommentar