Molliges Paar über 60 sucht Teilnehmer für Privatpartys

Molliges Paar über 60

Bereits vorhandener Freundeskreis bestehend aus drei Paare sucht noch männliche und weibliche Verstärkung mit Interesse für erotische Oldie Sex Partys. Wir veranstalten in unserem eigenen Haus lockere Spieleabende die dazu führen das Paare voreinander und auch miteinander vor Zuschauer Sex haben können. Weitere Teilnehmer die wir zu und nach Hause einladen, sollten wenn möglich auch schon Rentner sein und wissen wie man sich sexy kleidet. Was wir erwarten ist ein gepflegtes Erscheinungsbild und Freude am feiern mit Gleichgesinnten. Aussehen und Figur sind für uns nicht wichtig, Hauptsache ihr seit auch im Alter noch locker drauf und habt kein Problem damit euch besonders frivol gekleidet zu zeigen. Die nächste private Feier findet schon nächste Woche statt, also meldet euch schnell und schickt uns ein Bild auf dem ihr in einem sexy Outfit zu sehen seit.

Private Nachricht schreiben

6 Gedanken zu “Molliges Paar über 60 sucht Teilnehmer für Privatpartys”

  1. Hallo ,
    komme aus dem Kreis Ansbach und würde mich gerne mit Euch treffen.
    Bin 60 Jahre alt und verfüge über viel Freizeit. Bin 190, wiege 100KG und sehr spritzfreudig.

  2. Hallo Molliges Paar,

    ich, M 60J 188/95 suche noch nach einer Abwechslung aus dem Alltag.
    Bitte schreibt mir einmal in welcher Region Ihr zuhause seid.

    Gruß Alex

  3. Guten Tag Herrschaften,
    bin Frank Jahrgang 1955 aus Lohmar ( Ecke Köln )
    Bin Devote und mache was die Herrin befiehlt.
    Meine Tabus sind aber:
    Kinder, Tiere, KV, Männern Dienen, Spuren ( bis aufs Blut )

    Fußkuss
    Frank

  4. Hallo, ich würde gerne kommen. Bin 70 Jahre, verw. 1,80 groß, normale Figur, 95 kg, gut gebaut, Meine Zunge ist sehr geil. Lecke gerne, mein Schwanz ist 18 cm groß, wenn er steht. Mfr.Gruß Anton

Schreibe einen Kommentar