Einsame Witwe mit Bademantel Fetisch sucht Männer

Frottee Oma

Einsame Witwe 66 + sucht Männer die Frauen im Bademantel mögen. Unkomplizierte ruhige Rentnerin, schon länger allein lebend sucht einen netten Mann der auch nur eine Beziehung ohne Verpflichtungen möchte und einer älteren Frau wieder zeigen möchte wie schön Sex sein kann. Besonders wohl und attraktiv fühle ich mich in meinem weichen Bademantel unter dem ich sehr gern völlig nackt in meiner Wohnung herum laufe. Auch im Garten der nicht von neugierige Nachbarn eingesehen werden kann trage ich oft nur einen Frotteemantel der sich immer so angenehm auf nackter Haut anfühlt.

Ich weiß nicht ob das jetzt direkt ein Fetisch ist, aber ich möchte von Männer im Bademantel zum Sex auf der Gartenliege verführt werden. Beim liegen auf weichen Frottee Stoff der so schön Feuchtigkeit aufsaugen kann fühle ich mich immer besonders entspannt weshalb ich mich auch öfter nackt auf Handtücher liegend selbst befriedige. Falls das jetzt hier ein Mann liest und sich als Dauerfreundin auch ältere Frauen mit Frottee Vorliebe vor stellen könnte, dann antwortet mir noch heute auf meine Kontaktanzeige. Da ich schon lange keinen Sex mehr mit einem Mann hatte erwarte ich etwas Einfühlungsvermögen und viel Zärtlichkeit wenn wir uns bei mir zum Sex im Bademantel verabreden.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

Schreibe einen Kommentar