Oma mit kleine Hängebrüste sucht CMNF Treffen

Oma kleine Hängebrüste

Schlanke Sie mit kleiner Oberweite möchte sich mit flüchtige Bekanntschaften draußen im Freien treffen, um sich völlig nackt einem völlig bekleideten Mann zum wichsen anbieten zu können. Das Gefühl fremden Männern komplett entkleidet ausgeliefert zu sein und ihnen dann auf Wunsch mit der Hand einen runter holen zu müssen, sorgt bei mir für ein Lustgefühl das ich brauche um mich glücklich fühlen zu können.

Da ich mobil bin und auch in meinem Alter noch gut mit dem eigenen Auto fahren kann sind CMNF Treffen in einem Radius von 200 km kein Problem für mich. Jeder der sich auch mal von einer Oma mit kleine hängende Brüste auf Parkplätze kostenlos einen runter holen lassen möchte, der kann mich heute noch anschreiben. Alter und Aussehen egal, wichtig wäre nur das du in der Lage bist dich passiv von einer nackten Oma befriedigen zu lassen. Weitere Bilder von mir gibt es nicht, du darfst mir natürlich gern ein paar Aufnahmen von dir mit aus der Hose heraus hängenden P. schicken.

Private Nachricht schreiben

4 Gedanken zu “Oma mit kleine Hängebrüste sucht CMNF Treffen”

  1. Hallo hoffe du bist aus meiner Gegend würde mich gerne mal mit dir Treffen.
    Da ich hier nicht einloggen kann,schicke ich hier meine email-uubaa50@yahoo.de würde mich freuen wenn du dich meldest.
    Kann sich aber auch eine andere nette Oma melden die Lust hat auf geile Treffen

  2. Hallo,ich bin Bernd.Ich möchte von Dir einen runter geholt bekommen,ich stehe auf ältere Frauen mit Hängebrüsten.Mir stand schon mein Schwanz vom lesen Deiner Anonce. Bitte melde Dich,würde mich sehr freuen.Ganz viele liebe Grüße von Bernd

  3. Woher kommst du denn ?
    Ich bin 1,90 Meter gross,42 Jahre alt,wiege 100 kg und würde mich gerne von dir per Hand befriedigen lassen(am liebsten am WE)

Schreibe einen Kommentar