Rüstige Rentnerin mit große Oberweite sucht Sex Affäre

sucht Sex Affäre

Mir ist bewusst das etwas zu dicke Frauen in meinem Alter nicht wählerisch sein dürfen wenn sie nette Männer für eine länger andauernde Sex Affäre finden wollen. Dennoch denke ich hat auch eine sexy Oma mit schön große Brüste beim Sex mit einem Mann viel zu bieten und kann eine gute Freundin sein mit der man sich regelmäßig für aufregende Bettgeschichten trifft. Du darfst gern verheiratet sein oder nur an einer Geliebten interessiert sein die schon etwas älter und erfahren ist. Durch meine große Oberweite trage ich nicht so gern enge Oberteile weil mir Männer dann immer nur auf die Brüste schauen. Für dich würde ich aber auch mal eine knappe Bluse oder Figur betonendes Dirndl Kleid mit tiefen Ausschnitt anziehen, so das du Lust auf Busensex mit mir bekommst. Da ich für mein Alter noch recht rüstig bin könnte ich mir auch Outdoor Treffen mit Männer vorstellen die gern mal draußen im Freien Sex mit einer vollbusigen Bäuerin haben wollen. Als Rentnerin bin ich zeitlich ungebunden und kann mich auch mit Sex Bekanntschaften in einem Umkreis bis 150 km treffen die auch nur eine heimliche Liebschaft auf dem Land suchen.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

2 Gedanken zu „Rüstige Rentnerin mit große Oberweite sucht Sex Affäre“

  1. Hallo, ich wuerde dich gerne besser sehen und mir ein besseres bvidl machen zu koennen. Wohne in Italien, bin 60j und sehr viel unterwegs.

    Antworten
  2. ich würde eher mit dir eine daueraffäre der lust vorziehen und dich jeden tag verwöhnen wollen.leider komme ich aus raum 48-NRW.
    ich würde gerne deine geile lust spüren und mit dir viele Abenteuer erleben .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar