Rentnerpaar mit Freundin sucht Solo Mann

Solo Mann für Sex

Für Sex zu viert  suchen wir ein Rentnerpaar mit Freundin einen Solo Mann. Wir führen schon länger eine Rentner WG zu Dritt und haben als Paar immer viel Spaß mit unserer gemeinsamen Freundin die etwas jünger ist wie wir. Um etwas Abwechslung und noch mehr Erotik in unseren Rentenalltag bringen zu können würden wir drei gern mal einen potenten Mann zu uns nach Hause einladen der beim Sex auch auf ältere Frauen steht. Beim Sex zu viert darf die Ehefrau und auch die Freundin ausgiebig verwöhnt werden, bisexuelle Spiele zwischen den beiden Männern sind nicht erwünscht.

Unsere Mitbewohnerin ist leicht devot und sieht auch im Bikini noch sehr sexy aus so das man mit ihr beim Vierer fast alles machen kann. Männer die uns für Pärchensex zu Viert besuchen möchten, sollten auch im Rentenalter und gepflegt sein. Ideal wären Senioren mit Glatze die schön behaart und ruhig auch etwas dicker sind. Wir drei sind auch unrasiert und haben bereits Gruppensex Erfahrung, schreibt uns einfach damit wir uns so schnell wie möglich nach einem Online Date wenig später auch real in unserer frivolen Senioren WG treffen können.

Private Nachricht schreiben

4 Gedanken zu “Rentnerpaar mit Freundin sucht Solo Mann”

  1. sehr geile anzeige, würde euch sehr gern kennenlernen, bin 67 ,jahre alt und geflegt , lecke gern reife fotzen , finger und ficke gern

  2. Eure Anzeige spricht mich sehr an,deshalb würde ich mich gerne mit Euch treffen.
    bin auch schon im Rentenalter und stehe auf ältere Frauen,
    gruss jo

Schreibe einen Kommentar