Erfahrene Sie im Rentenalter sucht Urlaubsbegleitung

Erfahrene Sie

Auf der Suche nach einem Reisepartner der sich auch Sex im Urlaub mit ältere Frauen vorstellen könnte, versuche ich es jetzt auch mal hier mit einer Suchanzeige. Ich bin eine schon etwas länger allein lebende Rentnerin die ein eigenes Ferienhaus in Spanien besitzt und gern ihren Urlaub in Begleitung eines netten Mannes verbringen möchte ohne dafür gleich eine Beziehung eingehen zu müssen. Welcher gesunde und aktive Er bis 60 möchte mich kennen lernen um gelegentlich seine Freizeit mit einer nette Dame zu verbringen. Du solltest auch noch in Badehose eine gute Figur machen, denn ich habe auch einen Pool in dem ich gern oben Ohne schwimme bevor wir draußen im Garten völlig nackt auf meiner Sonnenliege heißen Sex unter freiem Himmel haben können. Bei ernsthaften Interesse schicke ich dir noch private Bilder aus meinem letzten Urlaub auf denen du mich mit Sonnenbrille beim halb nackt schwimmen im Gartenpool zu sehen bekommst. Ich finde für eine Oma sehe ich noch sehr knackig aus und kann mich auch ohne Bikinioberteil durchaus noch sehen lassen, aber entscheide selbst ob du meine neuer Urlaubsflirt sein möchtest.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

3 Gedanken zu „Erfahrene Sie im Rentenalter sucht Urlaubsbegleitung“

  1. Hallo , nette Lady ich will dich näher kennenlernen ,ich hoffe du stehst auf fkk Camping . Da können wir doch gemeinsam Leibeserziehung betreiben , wie z. B. Yoga , Pilates , qigong etc usw .gruss alfred

    Antworten

Schreibe einen Kommentar