Raucherin im Rentenalter sucht Bekanntschaften

sucht Bekanntschaften

Ganz normale ältere Frau sucht Männerbekanntschaften mit denen man seine Freizeit verbringen kann. Es sollte dich nicht stören das ich rauche und mir auch gern mal eine Zigarette mitten beim Sex anzünde weil ich den Tabakgeschmack mit Sperma vermischt im Mund mag. Falls du den Wunsch hast eine alleinstehende Oma beim Zigarre rauchen beobachten zu dürfen um nackt vor ihr sitzend zu wichsen, dann solltest du Kontakt mit mir aufnehmen. Treffe dich mit ältere rauchende Frauen um gemeinsam mit ihnen beim Sex zu qualmen und mal wieder so richtig schön zwischen reife Schenkel abspritzen zu können. Wenn du möchtest dann schminke ich mir die Lippen schön rot und ziehe extra nur für dich eine dünne Nylonbluse an so das ich wie eine Rauchende Lady aus sehe die mit ihre lange Samthandschuhe genüsslich an ihrer Zigarettenspitze zieht. Wer schon bald meine Bekanntschaft machen möchte muss nicht unbedingt selbst ein Raucher sein, mir ist nur wichtig das du reale Sex Treffen mit ältere Frauen suchst und mich attraktiv genug findest um beim Smoking Sex mit mir deinen Mann stehen zu können.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Raucherin im Rentenalter sucht Bekanntschaften“

  1. Hallo ich bin Udo und selbst Gelegenheitsraucher. Ich mag Frauen in schöner Wäsche die sich an meiner Haut reibt und auch dass Sie geschminkt sind finde ich sehr schön. Ich bin ein einfühlsamer. zärtlicher Mann und möchte Sie sehr gerne kennenlernen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Ganz liebe Grüße von Udo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar