Ältere Sie mit graue Haare sucht Ihn für Sex

Sex im Bademantel

Ältere Sie mit kurze graue Haare sucht flotten Ihn für Sex im Bademantel am Morgen oder auch Abend. Welcher nette Mann hat Lust und Zeit für erotische Rollenspiele zu zweit und besucht eine einsame Oma zu Hause um sie nackt unterm Bademantel zum Sex zu verführen. Ich bin eine ältere sehr gepflegte Dame die am liebsten den ganzen Tag im weichen Frottee Mantel und Hausschuhe herum laufen würde. Von fremde Männer lasse ich mich zu Hause nur besuchen damit sie meine heimliche Vorliebe für erotische Sex Rollenspiele befriedigen. Klingel auch du schon demnächst als fleißiger Handwerker oder Postbote verkleidet an meiner Tür damit ich dir frivol im Bademantel meine grau behaarte Muschi und kleine Hängebrüste zeigen kann. In meiner Fantasie habe ich Sex im Hausflur oder im Keller mit einem Mann der mir ungefragt den Frotteemantel öffnet um sich von einer halb nackt Oma befriedigen zu lassen. Ich hoffe das dir natürliche Frauen die schon etwas älter sind und kurze graue Haare haben gefallen und du mich real kennen lernen möchtest. Bei Interesse schicke ich dir gern meine Kontaktdaten damit wir uns heimlich für erotische Spiele treffen können.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

3 Gedanken zu „Ältere Sie mit graue Haare sucht Ihn für Sex“

    • Würde dich sehr gerne treffen u. kennenlernen. Am liebsten lutsche und schmuse ich mit der schönen leckeren Möse meiner Partnerin bevor wir zwei intim richtig loslegen ich genieße das Schmusen und lutschen mit der schönen Möse in vollen Zügen. Bernd.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar