Reiche Dame sucht jungen Liebhaber für Sexbeziehung

Reiche Dame sucht

Getrennt lebende ältere Dame mit eigenen Haus und Auto möchte sich gelegentlich von einem etwas jüngeren Mann für zärtliche Stunden zu Zweit besuchen lassen. Da ich mir einen Liebhaber leisten kann der Sex gegen Bezahlung anbietet, habe ich gewisse Ansprüche die unbedingt erfüllt werden müssen. In Frage kommen nur sehr gepflegte Männer mit etwas sportlicher Figur und gute Umgangsformen die auch beim Sex mit ältere Frauen Spaß haben können.

Gesucht von mir wird eine längere Sex Freundschaft mit Treffen in meinem Privathaus die ich allerdings geheim halten möchte, so das mein Liebhaber absolut diskret sein muss. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst und dir ältere blonde Damen mit Brille gefallen die auch beim Sex im Bett viel Schmuck tragen, dann schicke mir eine kurze Bewerbung mit Bild. Falls du mir gefällst werde ich dich unverbindlich zu einem gemeinsamen Essen in meiner Stadt einladen bei dem wir dann alles Weitere besprechen können.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Reiche Dame sucht jungen Liebhaber für Sexbeziehung“

  1. Hallo und guten Abend,
    vielleicht könnte das etwas mit uns werden. Ich bin ein 31 jähriger, entspannter und lebensfroher junger Mann. Ich bin 185 cm groß und wiege 85 kg. Ich stehe sehr auf ältere Damen und könnte mir gut vorstellen, dass wir einige schöne Stunden zusammen verbringen können. Auf deine Wünsche würde ich gerne eingehen. Vielleicht kannst du mir ja noch etwas zeigen. Ein Foto von mir kann ich hier leider nicht anhängen aber wenn du mir eine Antwort schreibst oder Sms/WhatsApp bekommst du direkt ein Foto geschickt. (01621359206)
    Würde mich freuen von dir zu hören. Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar