Zärtliche Sie im Rentenalter bietet Erotik Massagen

attraktive Oma

Als Rentnerin hat man immer sehr viel Zeit und sucht sich deshalb ein Hobby bei dem man neue Leute kennenlernen kann um mit ihnen auch sexuelle Fantasien auszuleben. Dafür habe ich extra einen Tantra Kurs belegt bei dem ich gelernt habe wie man jeden Mann und auch jede Frau zu einem befriedigenden Orgasmus bringen kann. Meine Fähigkeiten biete ich einzelnen Männern und auch Paaren an die sich auch mal von einer attraktive Oma am ganzen Körper massieren lassen möchten. Die erotischen Massagen können auf Wunsch bei euch erfolgen oder in Hotelzimmer wobei ich auch jeder Zeit besuchbar bin. Geboten von mir werden vor allem die bei Männer sehr beliebten Happy End Massagen und auch Ölmassagen am ganzen Körper und Prostatamassagen ohne Zeitdruck. Alles ist OFI da ich als Gegenleistung nur sehen möchte wie ihr in zärtliche Hände einer Oma abspritzt. Bei gegenseitiger Sympathie könnte ich mir auch eine für beide Seiten sehr angenehme Bodymassage vorstellen, bei der ich euch fast nackt oben ohne im knappen Stringtanga mit eingeölte große Omabrüste überall berühre. Bitte beachtet das ich eine Rentnerin bin die nur erotische Massagen aber keinen Sex anbietet.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

Schreibe einen Kommentar