Flotte Oma sucht Männer für Sex in der Badewanne

Oma sucht Männer

Wer beim Sex auf ältere Frauen mit viel Erfahrung steht der sollte mich zu Hause besuchen um es auch mal mit einer geile Oma in der Badewanne treiben zu können. Mit zum Dutt hoch gesteckte lange blonde Haare, sexy geschminkt und rot lackierte Fingernägel werde ich dich schon an der Tür nackt unterm Bademantel empfangen. Dann in meinem großen Badezimmer möchte ich dir beim ausziehen helfen so das wir gemeinsam ein schön heißes Schaumbad nehmen können bei dem ich mich von dir verwöhnen lasse. Berühre meine weiche Omabrüste und streichele mich unter Wasser zwischen meinen Schenkel oder lasse dich einfach von mir mit der Hand befriedigen. Falls du auf Badewannensex mit Omas stehst, keine Sorge dein Geheimnis ist bei mir gut aufgehoben. Wer mich besuchen kommt der kann sich sicher sein nicht beim fremd gehen mit einer flotten Dame erwischt werden zu können. Wer mehrmals hintereinander kann der darf mich nach dem gemeinsamen baden und Sex in der Badewanne noch einmal in meinem Schlafzimmer verführen um sich von mir völlig entleeren zu lassen.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar