Rentnerpaar sucht FKK Freunde für reale Treffen

über 60 reale Treffen

Junggebliebenes Ehepaar schon etwas über 60 Jahre, mit mollige Sie möchte sich mit andere FKK Freunde für gemeinsame Freizeitaktivitäten treffen. Wir zeigen uns gern vor Zuschauer völlig nackt und mögen es auch andere Männer und Frauen unbekleidet sehen zu können. Wer uns privat kennen lernen möchte um nackt mit einem schamlosen älteren Ehepaar im Rentenalter etwas ordinär reden zu können der kann uns hier jeder Zeit kontaktieren. Als bekennende Nudisten sind wir bei jeder sich bietenden Gelegenheit nackt und lassen uns dabei von Voyeure beobachten.

Besucht uns zu Hause und schaut uns beim nackt baden, Fernsehen, essen und auch bei der Hausarbeit zu. Nutzt die Möglichkeit eine dicke Oma mit schön große Hängebrüste ausgiebig betrachten zu dürfen oder live zu sehen wie sich ein Opa beim selbst befriedigen in die eigene Hand wichst. FKK Freunde die wir dann etwas besser kennen, würden wir dann auch gern mal real treffen um uns von ihnen beim Sex zu sehen zu lassen. Erfahrungen mit Sex zu Dritt, zu Viert oder sogar Gruppensex haben wir zwar noch keine, aber ein Interesse daran besteht auf jeden Fall.

Private Nachricht schreiben

4 Gedanken zu “Rentnerpaar sucht FKK Freunde für reale Treffen”

  1. Hallo ihr Zwei,

    gerne würde ich euch besuchen und mit euch spielen, schauen und reden, so wie ihr das wollt.
    Wohne in Bad Tölz, bin 66 Jahre und warte nun auf eure Antwort.
    Wo wohnt ihr denn?

    Liebe Grüße
    Helmut

  2. Hallo nacktes Renterpaar,
    ich, M 60 J. und noch gut drauf, würde Euch gerne besuchen, wenn es
    nicht zu weit weg ist.

    Gerne erwarte ich Eure Nachricht.

    Gruß Alex

Schreibe einen Kommentar