Rentnerin sucht Männer die extrem fette Frauen treffen wollen

extrem fette Frauen treffen

Ich eine echte reife Rubensfrau inseriere schon länger bei Kontaktanzeigen 60 plus, doch leider habe ich bisher kaum positive Rückmeldungen bekommen weil mein Profilbild zu bieder war. Wie ihr sehen könnt bin ich eine echte Rubensfrau die auch im Alter noch Einiges bieten kann und sexuell sehr aktiv ist. Mir macht es nichts aus als fette Oma bezeichnet zu werden, denn mit meinen Gewicht von über 100 kg gehöre ich nun mal zu der Sorte Frauen die dick und rund sind.

Wer mich dennoch kennenlernen möchte um eine aufregende Sex Beziehung mit mir zu beginnen, der sollte nicht zögern und mich einfach anschreiben. Was ich suche das sind frivole Bettgeschichten bei denen ich mich auch zum Hotelsex oder versaute Spiele im Freien anbieten würde. Alter und Aussehen der Männer ist mir egal, jeder der auf schön fette Frauen im Seniorenalter steht, bekommt meine Handynummer und auch Skype Namen zu geschickt. Lasse mich auf Wunsch von meinem Liebhaber oben Ohne im Bett liegend für private Omabilder fotografieren.

Private Nachricht schreiben

13 Gedanken zu “Rentnerin sucht Männer die extrem fette Frauen treffen wollen”

  1. Hallöli ich wohne im Harz und steh voll und ganz auf richtig dicke fette frauen denn das sind super sexy frauen 0173821xxxx bitte meldet euch

  2. Hi,
    ich bin auch ein sehr dicker Mann so wie Du aber etwas jünger.
    Ich bin ein Seemann mit einem kleinen Ruderboot und lade Dich sehr gerne zu einer romantischen Bootsfahrt mit Sekt und … im Freien ein (falls das Boot mit uns beiden sehr Molligen nicht vorher untergeht…-)
    Ganz liebe Grüße Tim

  3. Ich stehe auf Rubensfrau. Bin 70 Jahre jung, wohne in Nürnberg.Mein
    Schwanz ist 17 cm lang und 7 cm dick. Wir können uns bei Dir oder auch im
    Hotel treffen. Lege großen Wert auf Sauberkeit.
    Gr.Anton

  4. Hallo, ich stehe auf fette Frauen ab 60 Jahre. Bin 70 Jahre, verw. 1,80 groß, lecke gerne Muschis, mein Schwanz bringt sie zum Orgasmus. 18/7cm.
    Laden Sie mich einfach zum Kaffee ein.
    Mfg.Ihr Anton, Bitte: Diskretion und Sauberkeit auf beiden Seiten gewünscht.

Schreibe einen Kommentar