Rentnerin mit leichter Behinderung sucht nette Männerbekanntschaften

Kuschelsex

Auch als alleinstehende Frau in meinem Alter über 60 hat man noch sexuelle Bedürfnisse, weshalb ich hier nach Kontakte zu ganz normale Männer suchen die möglichst in meiner Nähe wohnen. Meine kleine körperliche Einschränkung bezieht sich nur auf eingeschränktes Sehvermögen, ansonsten bin ich völlig gesund und beim Sex überhaupt nicht eingeschränkt. Welcher Er möchte eine Rentnerin zu Hause besuchen und mich beim Kuschelsex zu verführen. Da ich schon lange keinen Sexpartner mehr hatte solltest du einfühlsam und zärtlich sein. Zu meinem Äußeren ist zu sagen das ich blond gefärbte kurze Haare und eine normale Figur habe. Obwohl ich schon eine Oma bin treibe ich noch täglich Sport so das ich noch recht gelenkig bin und deshalb mit einem Liebhaber viele schöne Sex Stellungen ausprobieren könnte. Wenn dich meine Sehbehinderung nicht stört dann würde ich mich freuen schon bald etwas von dir hören zu können.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

1 Gedanke zu „Rentnerin mit leichter Behinderung sucht nette Männerbekanntschaften“

Schreibe einen Kommentar