Rothaarige ältere Dame sucht Paar für FFM Dreier

Rothaarige ältere Dame

Welches Paar würde gern mal eine Rentnerin mit angenehmen Erscheinungsbild und großen Busen zu Hause für Sex zu Dritt besuchen. Bei einem flotten Dreier mit einem gleichaltrigen oder besser noch jüngeren Paar möchte ich auch meine bisexuelle Neugier stillen lassen und auch mal von einer Frau intim berührt werden. Zu meinen Hobby zählen Rosen züchten und Naturheilkunde, weshalb ich einen großen Garten mit Gewächshaus habe. Bestimmte sexuelle Vorlieben habe ich nicht, aber auch Frauen in meinem Alter probieren gern noch mal etwas Neues in Sachen Sex aus, überrascht mich einfach. Um jünger zu wirken färbe ich mir meine Haare immer rot, im Intimbereich bin ich allerdings komplett rasiert was ihr auch sein solltet. Zu einem ersten kennen lernen Date würde ich vorschlagen das wir uns am Computer verabreden damit man sich schon mal vorab sehen und sprechen kann um heraus zu finden ob es passt. Bitte keine Zuschriften von Bildersammler und einzelne Herren, ich möchte mich nur mit Paare zum Dreier treffen die eine nette Oma Freundin suchen.

Private Nachricht schreiben

mehr Kontakte:

Schreibe einen Kommentar